Information ausblenden

Vallite [Mixing, ProgMetal, Real Drums]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von TonyPizza, 12.05.17.

  1. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    3.764
    3764
    soweit PFERTIG



    mein 2 notes
    gar nicht so einfach. der drummer wäre sicher ein guter jazzer :p

    den original mix finde ich etwas zu mittig, hab versucht das etwas größer hifi mäßig zu gestalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.20
    electrisizer, 27.09.20
    #81
    Loftone bedankt sich.
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.243
    22243
    Ich denke das muss imo nicht dokumentiert werden.
     
    SilentWarrior, 27.09.20
    #82
  3. andy_g

    andy_g Konzertmeister

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    9.783
    9783


    :)
     
    andy_g, 27.09.20
    #83
  4. DerHoschi

    DerHoschi Klampfengott

    Registriert seit:
    28.09.20
    Punkte:
    32
    32
    Es wurden nur die Originaltracks genutzt, lediglich die Gitarren musste ich gezwungenermaßen durch den Sampler schicken. Ist zwar nicht mein Ding, ging aber nicht anders.


     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.20
    DerHoschi, 01.10.20
    #84
  5. DerHoschi

    DerHoschi Klampfengott

    Registriert seit:
    28.09.20
    Punkte:
    32
    32
     
    DerHoschi, 02.10.20
    #85
  6. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Da generiere ich mal aus den Drumspuren solch eine pitchepatsche Drum wie man sie immer hört und dann ist es nicht gut genug :D
    Mach die Heizung an wenn du es Warm haben willst :D

    Es kommt halt auf das Augangsmaterial an wie viel Liebe und Lust man in die Sache steckt auch versuche ich darauf zu achten das es auf kleinen Systemen relativ gut rüberkommt und da verliert das ein oder andere schon mal an Wärme Drecks Zeitalter halt.
    Manchmal höre ich aber nicht mehr hin :D
     
    Eiermann, 03.10.20
    #86
  7. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Klingt wie ein gut vorbereiteter Rohmix den man jetzt nett ausschmücken könnte du hast das schon recht Musikalisch angepasst versuche das im Fokus zu halten und Forme nun den Sound.
     
    Eiermann, 03.10.20
    #87
  8. DerHoschi

    DerHoschi Klampfengott

    Registriert seit:
    28.09.20
    Punkte:
    32
    32
    So bin nochmal drüber über den Song. Sind immer noch die Originaldrums Analog, habe aber mit ca. 20% Anteil Sampels über Bassdrum, Snare und die Toms gelegt. Jetzt kommen die besser durch den Mix.




    Über ein Feedback würde ich mich freuen. Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.20
    DerHoschi, 03.10.20
    #88
  9. DerHoschi

    DerHoschi Klampfengott

    Registriert seit:
    28.09.20
    Punkte:
    32
    32
    Für mich passt der Titel jetzt, würde aber trotzdem gerne noch andere Meinungen hören:

     
    DerHoschi, 05.10.20
    #89