The Owl Song [Acoustic Pop, real everything]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

L1?

  • Yes

    Stimmen: 3 50,0%
  • Yes

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Mal was.anderes, hab ich zu viel Höhen in meinen vocals? Irgendwie hat dem Warren seine vocal recording chain mal besser geklungen. Vielleicht hat er seinen 1073 endlich gekillt, oder einfach übertrieben heiß überfahren
 
Unbenannt.JPG
 
Mal was.anderes, hab ich zu viel Höhen in meinen vocals? Irgendwie hat dem Warren seine vocal recording chain mal besser geklungen. Vielleicht hat er seinen 1073 endlich gekillt, oder einfach übertrieben heiß überfahren
Hatte heute morgen nur kurz reingehört um zu wissen worum es geht. Fand bei dir die Akustikgitarren zu laut und bisschen grell.
Da diese durchgehend spielen (denke ich) kann es sein das die Vox sich vermischen und höhenlastiger wirken.
 
Mal was.anderes, hab ich zu viel Höhen in meinen vocals? Irgendwie hat dem Warren seine vocal recording chain mal besser geklungen. Vielleicht hat er seinen 1073 endlich gekillt, oder einfach übertrieben heiß überfahren

Ne, bei Dir klingen die Vocals besser als beim Warren.
Das Akustikgitarren Geschrammel ist etwas anstrengen und zu wichtig/dominant im Verhältnis zu den Leadvocals.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben