Bitwig Update-Thread

Noch gerade rechtzeitig bevor mein Upgradeplan ausläuft. :)
 
Meiner ist ausgelaufen....

Das ist doof. Wenn du die 2.4er Version hast bestimmt verkraftbar.

Aus finanziellen Gründen werde ich erst wieder upgraden können, wenn die 3er im Angebot ist. Das wird ein Geduldsspiel werden.:?
 
Die 2.5er hat ja auch nicht wirklich so must have features dazu bekommen. Ich würde auch erst mit dem 3.0er wieder auffrischen.
 
Jupp, sehe ich auch so.
 
Waves hat gerade ne Aktion für Bitwig:

Save $100 on Bitwig Studio (Waves exclusive partnership offer)

"Bitwig Studio is a dynamic DAW for creating and producing your musical ideas in the studio and on stage. Now is a great time to check it out and save $100.
Limited-time offer: Use code 2019-Waves-Special at checkout on Bitwig’s webshop.
Offer is valid for purchases of Bitwig Studio full licenses between March 8 and March 24, 2019."
https://www.bitwig.com/en/shop/webshop.html


Ich weiß nicht, ob da auch für das Upgrade von 8-Track gilt. Dann wären es noch 259 USD. Ich habe 8T und habe hier und da ein wenig damit rumgespielt, bin caber nicht sicher, ob es meinem Workflow wirklich entgegenkommt. Das Programm benötigt doch eine ordentliche EInarbeitungszeit, nach allem, was ich einschätzen kann.

Zumindest ist der Discount ja vielleicht interessant für den einen oder anderen.


EDIT
Scheint tatsächlich nur für die Vollversion zu gelten. - Jepp, da geht's. Die Vollversion kostet dann 279 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnte Bitwig 3 kommen :) werde ungeduldig
 
Nun, dann brauchst du wohl noch ein wenig mehr Geduld. Das wird mindestens Ende Juni.
Ach, das wird schon. Ich würde als Entwickler auch einen Termin weiter hinten angeben.

So optimistisch möchte ich auch gerne durchs Leben gehen.;)
Ich vermute aber, dass die meisten Entwickler ihre Termine viel zu optimistisch, viel zu früh angeben. Vor dem Q3 rechnen ich nicht mit einem Update.
Meine paar Jahre Erfahrungen in Software Firmen sagen mir leider das die Wahrscheinlichkeit dass du Recht hast, relativ hoch ist.
 
Neue version ist raus! Was geht da? ich hab keinen Update Plan mehr...
 
Mit 2.5.1 wurden unter anderem VST Bugfixes gemacht. Ab der 2.5 ging bei mir z.B. Softube Weiss Deess nicht mehr, jetzt gehts wieder ^^
 
Bitwig 3 nun in Beta:

https://www.bitwig.com/en/19/bitwig-studio-3.html

Und so soll es weiter gehen:

"Jetzt, da alle Ihre Komponenten im selben Zelt leben, arbeiten wir an müheloseren Workflows, sowohl für das Studio als auch für die Bühne. Dazu gehören natürlich zusätzliche Geräte und Module, aber auch einige neue Ansätze für alte Probleme. Wir freuen uns darauf, Sie zu diesen und vielen weiteren Verbesserungen einzuladen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade die Mail gekriegt! Ich muss nachhause! :girlp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frickel ja hin und wieder gern mit der 2er - und hab voll Bock auf die V3!!
 
So optimistisch möchte ich auch gerne durchs Leben gehen.
Ab jetzt ja?

Bin gerade am herumprobieren...ich sehe es schon...Balkon, Laptop, den schönen Blick zu den Alpen genießen...ach das wird herrlich :)

Die Konvertierung vom EQ2 zu EQ5 jederzeit finde ich auch super, denn oft hat man ja im Nachhinein doch gedacht, ein Band mehr.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben