Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.990
Weihnachten gibt es bestimmt wieder Rabatte...Puh...muss ich wohl langsam wieder einen Upgrade Plan kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachten gibt es bestimmt wieder Rabatte...Puh...muss ich wohl langsam wieder einen Upgrade Plan kaufen.
Das ist ein neuer synth mit bei! Und il laut E-Mail ist das sich nicht nur Beta sondern ein einziges Release, oder? Ich bin bis nächste Woche Samstag nicht zu Hause... Kann nicht testen....
Bis die Beta Phase um ist.Bitwig ist echt interessant. Gibt es ein genaues Releasedatum für 3.3? Bin kein Freund von Beta Versionen....
Bis die Beta Phase um ist.Bitwig ist echt interessant. Gibt es ein genaues Releasedatum für 3.3? Bin kein Freund von Beta Versionen....
Das ist kein Konzern mit Veröffentlichungsdruck. Deadline einhalten usw
Nur so geht´s ja am besten. Schade, dass andere DAW Hersteller heutzutage hier immensen Druck haben, oft von Oberfirmen bestimmend.Das ist kein Konzern mit Veröffentlichungsdruck. Deadline einhalten usw
Ich denke schon dass die zur NAMM evtl.Wie schauen so bei Bitwig die Releasephasen in etwa aus? es kommt, wann es eben kommt?
Timestretch und dieses coole Fade.Was haben die denn am Audio gemacht?
Im Arrangement Fenster ziehen. Das ging nicht.Timestretch ging doch schon immer? Stretch Marker und fertig!