TheSarge
wow, der Fix kam ja wirklich fix: An issue where the first note was not quantized correctly when recording a pattern
den hab ich schon 2015/16 an den Support gemailt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, der Fix kam ja wirklich fix: An issue where the first note was not quantized correctly when recording a pattern
Ist mir nie aufgefallen. Ich quantisiere immer nach der Aufnahme.wow, der Fix kam ja wirklich fix: An issue where the first note was not quantized correctly when recording a pattern
Und ich dachte immer, ich mach was falsch dass ich niemals auf die Eins komme.Ist mir nie aufgefallen. Ich quantisiere immer nach der Aufnahme.
Hat das echt so lange nicht gefuntzt?
JA!Hat das echt so lange nicht gefuntzt?
meinste ich hab das als Spaß an den Support geschrieben?
Weiß nich... könnte mir aber vorstellen, dass sie mit dem Erscheinen von MX sich eher auf diesen konzentrieren (man will ja neuen Shit verkaufen).meinst da kommt auch bald endlich ein Fix für den Massive (nicht X) damit der drehende Kreis=also ständig Datenbank aktualiseren aufhör
meint NI hoffentlich, dass sie die DOS-Programmierung hinter sich lassen und sich ein bisschen mit Windows >7 beschäftigt haben. Sehr spannend.oh "Breaking out from section boundaries"!
Moin! Ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt gebraucht, finde ihn aber dennoch super. Aus meiner Sicht liegt der große Vorteil darin, dass er innerhalb von Maschine+ ziemlich wenig CPU beansprucht.Und, was sagt ihr zum Polysynth?
Hach ja, ich eier immer noch mit der MK2 herum..Schaut cool aus.