Supercreative
- Reaktionen
- 563
Time for an upgrade. Ob es noch eine MK3 in der Limited Edition gibt?Hach ja, ich eier immer noch mit der MK2 herum..Schaut cool aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Time for an upgrade. Ob es noch eine MK3 in der Limited Edition gibt?Hach ja, ich eier immer noch mit der MK2 herum..Schaut cool aus.
Weiß nicht, sonst müßten die es mit Ausverkauft betietelnOb es noch eine MK3 in der Limited Edition gibt?
Das Teil ist lt. Anzeige noch auf LagerWeiß nicht, sonst müßten die es mit Ausverkauft betieteln
Alles gut. ich habe das gleiche Problem.Stimmt da was nicht?
Hast Du unter Sounds geguckt?Übrigens hab den Polysynth kurz aufgemacht. Ich hab da keine Presets gefunden
Mittels Schablone u. Paintbrush könnt ihr Eure Maschine auch sehr individuell stylen...sieht schon nett aus...hmm
Lieferzeit: verfügbar/2 Tage
nur mal so reingestellt, ohne Hintergedanken
Anhang anzeigen 98175
Mittels Schablone u. Paintbrush könnt ihr Eure Maschine auch sehr individuell stylen...
hm, nee.. muss nachher gleich ^^ danke.Hast Du unter Sounds geguckt?
Ja.als nicht Logic-User kann man also die Updates für Maschine und KompleteKontrol auslassen?
Hey Leute, ich habe durch den Erwerb des A25 Maschine 2 Essentials.
Jetzt gibt's ein Update im Summer of Sound mit 50% vergünstigt für 49,- Euro.
Ich werde aus der NI Seite nicht schlau. Ist das ein reiner Sound Library upgrade oder bekommt Maschine 2 noch zusätzliche Funktionen. Lässt sich die GUI danach vernünftig skalieren?
Ja ich weiß, ich muss an der Stelle bereits lachen.