Bitwig Update-Thread

Hab mir jetzt nicht die knapp 9 Stunden? gegönnt.
Hatte Bitwig auch schon mal als Demo auf meinem Rechner. Irgendwie scheint die mir einfach zu Kopflastig zu sein, kann nichts dafür. Auch gerade wenn ich jetzt das Video so anschaue.

Kann sicher sehr viel. Mir ist das aber alles zu ... eben Kopflastig. Ich mein jetzt nur schon mal das Comping. Mag super funktionieren, solange all das Audio in Time ist, aber sobald es darum geht diverse nicht zeitbasierte Compings zu machen, wurde ja nicht gezeigt.
All das andere MIDI Gedöns wie Einspielen und die Plugin Suche während dem Abspielen kenne ich schon von ProTools. Nichts was mich jetzt zwingend zum Kauf von Bitwig animieren würde. MIDI handhabe ich in ProTools auch ähnlich kompliziert. Wird wohl in jeder DAW ähnlich kompliziert vonstatten gehen. Warum? Keine Ahnung;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben