Plugin Alliance X-Mas Calender Sale

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Hat jemand von euch für Dezember einen Gutschein bekommen?
 
Bis jetzt noch nicht.
 
Gestern kam er dann, der Voucher. $50 sind es diesmal bei mir. Bei Jeff werdens 75 sein. :)
 
Ja heute . 75 usdollar
 
Ich glaube der Plugin Markt ist in Wahrheit ein groß angelegtes Experiment einer Wirtschaftsuniversität, die herausfinden möchte wie weit man einen Markt in die Sättigung fahren kann. :D
 
Hihi.
Das gilt aber irgendwie für alle Märkte:)
 
Ich habe nach wie vor kein Voucher bekommen. Werde schön mit Werbung zugemüllt, aber nie ein Voucher.
Ich glaube es wird Zeit für den Markplatz mit dem Schrott.
 
29$ - 25$ = 4$
Lindell Limiter jetzt mein.
Plugin Alliance vielen Dank, weiter so ... !
 
Ich glaube der Plugin Markt ist in Wahrheit ein groß angelegtes Experiment einer Wirtschaftsuniversität, die herausfinden möchte wie weit man einen Markt in die Sättigung fahren kann. :D

der war gut

Bei mir sind es diesmal 50$. Wer heutzutage noch Plugins zum Normalpreis kauft, hat entweder zu viel Kohle oder ist noch nicht lang genug dabei. Ich verstehe es so langsam auch nicht mehr ... Aber beschweren tu ich mich jetzt nicht.
 
29$ - 25$ = 4$
Lindell Limiter jetzt mein.
Plugin Alliance vielen Dank, weiter so ... !

Und kann der was?
Eigentlich habe ich genug Limiter, aber bei 4 $ kommt man in Versuchung...
Der Brainworx XL:V2 ist ja ne ziemliche Katastrophe, was die Transientenerhaltung betrifft. Aber der Lindell ist ja nicht von Brainworx gefertigt, oder?
 
Also ich verschiess mein Pulver nicht direkt schon am Monatsanfang. Wer weiss, was da noch alles kommt...
 
Heute ist auch mein Voucher gekommen. Leider wieder nur $75 :D
 
Ich habe nach wie vor kein Voucher bekommen. Werde schön mit Werbung zugemüllt, aber nie ein Voucher.
Ich glaube es wird Zeit für den Markplatz mit dem Schrott.

Schreibe einfach den Kundensupport bei PA an, die antworten oft schnell, inkl. Voucher, den Du dann monatlich zugestellt bekommst.
Die Höhe ist natürlich abhängig wieviel du schon von PA hast.
 
Ich habe die mal angeschrieben warum ich nie ein Voucher bekomme. Wenn jeder Hans eines bekommt, dann sollte ich doch auch eines bekommen. Mal schauen.
 
Gestern kam er dann, der Voucher. $50 sind es diesmal bei mir. Bei Jeff werdens 75 sein. :)
Ne, "nur" $50. Ich kaufe ja nichts mehr bei denen sondern lade seit Monaten nur noch kostenlos oder für ein paar Dollar (siehe synthpark) (dank Voucher) runter.
Aber wenn diesen Monat der VSM-3 zum vernünftigen Preis kommt, werde ich wieder ein paar Dollar investieren auf dass ich mit $75 in das neue Jahr starte :)
 

Zurück
Oben