16. Vocal-Remix-Contest

:D
Also nach dem Eintracht-Sieg ...;):D
 
Die siegen erst morgen! ;-)
 
Weiß ich. Ich dachte, Du meintest den Abgabetermin am Sonntag.
Aber da gibt es ja keine Sportschau ... :schaem:
 
Hey cool. Gerade kam noch neben dem Nach-Sportschau-Beitrags noch 2 Überraschungen. :)
Also seid gespannt ... ;)
 
juchuh Überraschung! Was zum naschen? Oder was zum spielen?
 
Hallo
schaffe es leider nicht mehr fertig zu werden ( sounds suchen, breaks,mischen...etc.) aber was ich habe werde ich Dodo mailen
ist sicher nicht mein masterpiece - aber für einen der hinteren Plätze wird es schon reichen :smil451c7211b9e19:

 
Vergiss das Bild nicht ... ;) :D
 
Da meine Dropbox heute irgendwie nicht funktionieren will und ich heute auch noch andere Sachen vorhabe, ernenne ich meinen letzten Beitrag als "final". Viel hat sich an dem Lied eh nicht geändert.

Mein Bild hänge ich an diesen Post an.

Ich hoffe, das geht so in Ordnung, Dodo.
 

Anhänge

  • Bild_Mike3000.JPG
    Bild_Mike3000.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 193
Alles klar, ich lade es mir dann runter ...
 
Auf Männers, macht !

Es fehlen noch einige vielversprechende Beiträge, die ja hier schon versprochen bzw. vorne schon als Snippets verlinkt wurden ! ! ! ! ! !
 
So, wie geht es dann weiter:

Also, das Voting beginnt morgen (ich muss ja erst mal alle Beiträge sammeln, ordnen, dann veröffentlichen, das Google-Formular erstellen (ich weiß ja jetzt noch nicht, wer noch alles abgibt) etc.).
Das Voting gilt dann gleich für die gesamte Comunity (da diesmal nicht so viele Beiträge), beginnt morgen 20:00 Uhr und endet nächsten Montag (13.02.) um 20:00 Uhr.
Dann bekommt Räumchen die Infos für das Video und der Gewinner wird dann bekannt gegeben am Dienstag, 14.02., um 20:00 Uhr.

Gevotet wird wie immer 1-10 Punkte, für den eigenen Beitrag müssen 10 Punkte abgegeben werden.
Alles Weitere dann morgen im Voting-Thread ...


Und jetzt:

Noch sind es ca. 82 min. Also haltet Euch ran ... ;)
 
hi musicians,

bei mir hats zeitlich diesmal leider nicht geklappt.
hab letze woche ne zertifikats-prüfung gehabt (und auch bestanden)
im vorfeld gabs bei meinem musikrechner leider auch noch einen systemcrash und ich hab gestern und heute fieberhaft versucht, alles wiederherzustellen, bin aber nicht fertig geworden.
hab mir aber vorgenommen, das stück außer der reihe fertig zu machen.

by the way, bin morgen abend in FFM.
nur falls tom oder dodo mal zeit auf ein bier hätten...

lg
 
:(
Schade. Alles klar ...
 
Auf auf, wir sind bei 13 Beiträgen.
Das ist nicht nur mager, das ist 13 ! :eek:
 
Cool, fehlt noch das Foto ;):D
 
Coo
hi musicians,

bei mir hats zeitlich diesmal leider nicht geklappt.
hab letze woche ne zertifikats-prüfung gehabt (und auch bestanden)
im vorfeld gabs bei meinem musikrechner leider auch noch einen systemcrash und ich hab gestern und heute fieberhaft versucht, alles wiederherzustellen, bin aber nicht fertig geworden.
hab mir aber vorgenommen, das stück außer der reihe fertig zu machen.

by the way, bin morgen abend in FFM.
nur falls tom oder dodo mal zeit auf ein bier hätten...

lg

Coole Sache! Wie lange bist du hier? Wo ungefähr? Ich muss halt bis mindestens 20 Uhr roboten...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben