Dunkle Rockmusik

  • Ersteller mmima76
  • Erstellt am
mmima76

mmima76

Registriert
01.02.12
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe gestern abend den Gesang zum bestehendem track hinzugefügt und würde gerne hören, wie es in euren Ohren klingt.

vielen dank schon mal für euer Interesse und tipps.

Michael

http://soundcloud.com/musikmima76/borok-noone
 
Moin,

die Art der Mucke iss mir grundsätzlich nicht unsympathisch. Insbesondere die beiden Gegenpole mit den Gröhl-Vox und der klarer Stimme hat was.

Komposition ist eher mager und wenig aussagekräftig. Vier Minuten ohne nennenswerten Spannungsverlauf halte ich für etwas dürftig....

Sound finde ich ned schlechet, aber m.E. steht der Gesang insgesamt zu weit hinten, die Gitten dominiere zu stark und konkurrieren mit den Vox bzw überdecken sie zu sehr. Das Blech (Becken) strengen auf Dauer etwas an, ist aber noch im grünen Bereich. Gitensound gefällt mir.
 
Hi,

stimmt alles was Metropolis schreibt, ich füge noch hinzu: Die Drums sind zu eindimensional, keine richtigen Breaks, zu müde halt.
 
Hallo,

danke für deine anregungen.
ja, das kann schon sein, an den spannungsaufbau habe ich auch schon gedacht.
die stimme richtig einzubinden ist immer etwas schwierig für mich, werde ev noch ein wenig schrauben müssen.
die gitarren kommen aus dem guten (ur-)alten v-amp2 :)
 
Das Arrangement klingt wie Kopie Paste.
Die Drums sind nicht Songdienlich gespielt.

Hallo,

die stimme richtig einzubinden ist immer etwas schwierig für mich, werde ev noch ein wenig schrauben müssen.

Eventuell?
Ganz sicher würde ich mal sagen.
Aber zuvor, erst mal das Arrangement oderntlich gestallten.

Edit: den ein oder anderen Drumfill würde ich auch mal einbauen zb, Tom/Snare ein paar Becken.
 
ja ja, schon gut :)
habt ja recht.
werde mich der sache annehmen, da der song mir es wert ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben