Mein Mix bitte bewerten

  • Ersteller El-Cuccaracco
  • Erstellt am
E

El-Cuccaracco

Registriert
26.06.12
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
36
ich arbeite seit einiger zeit an cubase nehme in ner kabine auf auf mit mxl mikrofon

die ahrdware alles ok nur halt das abmischen ist so ne sache hab mir einiges anlesen und so
und würd gern mal eure meinung hören und was ich besser machn könnte oder obs ganz schlimm klinkt

hier der youtube link



auf dem kanal sind die letzten 3 tracks auch von mir selbst abgemischt vieleicht könnt ihr da mal auch rein hören um eine gesamt eindruck zubekommen

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds gelungen!
gefällt mir sehr gut!
 
Da schließ ich mich an, finde es auch top...einzig die Bassdrum gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ansontsen Top Song und die Mische paßt :)
 
hi, also ich finde der mix geht schon in Ordnung.
Was mir aber beim ersten mal durchhören auffällt - das arrangement ist mir zu einfach.
Grad nach dem ersten Refrain passiert in der nächsten Strophe nichts...
Da würde ich das ganze vllt etwas interessanter gestallten.
nur meine 5 pfennige dazu.
 

Anhänge

  • simpsons prank.jpg
    simpsons prank.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 59
DANKE LEUTE BIN ERSTMAL BERUHIGT

AM ARANGEMENT KANN ICH NIX MACHEN DA DER BEAT SCHON MP3 ALSO ICH KANN DA NIX DRANN MODIFIZIEREN ABER BIN AUCH DABEI MIR EINIGE SACHEN
für beats anzulegen denn dann kann man viel leicht sachen ausprovieren wenn der beat auch in cubase gemacht wird

danke nochmal für eure meinungen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
=HDR=
Antworten
29
Aufrufe
3K
=HDR=
=HDR=
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben