Rap-Text/Bitte Bewerten

  • Ersteller Limited
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der TE hat längst den Gangstarap an den Nagel gehängt!
Ach wo. Hat er nicht. Er tut nur so.
Das ist nix als Schleimerei, Fähnchen nach dem Wind hängen.

Sag mal, seid ihr alle irgendwie mit Kernseife weichgebadet worden?
 
:D
Ach tube

Du glaubst allen Ernstes, dass ich jetzt mit Dir hier Diskutierheini mieme ?Neee, oder?
Neee mein Lieber. Du liegst oft richtig mit Deiner ersten Einschätzung und meist gehe ich konform....Aber nicht immer!

Du hast noch nicht mal geprüft, ob der Kollege wirklich 13 ist und nicht ne Verarsche.

Sorry....habe meine Altersprüfsoftware für Forenmitglieder gerade nicht installiert....

Du Orakel Du


also im Zweifel sollte man von Verarsche ausgehen?!?.... dann vermute ich, dass Du eine pralle Blondine bist, die versucht die Forenherrschaft an sich zu reissen. Soll man Dich dafür jetzt sperren? Ich kann es Dir ja nicht beweisen....Aber man munkelt....:victory:
 
Gebt dem Kollegen ein paar Tage Zeit, sich den Ton zu überlegen, der hier im Forum angebracht ist, bevor er ihn posten kann.......

Haltet mal bitte Songtexte und direkte Ansprachen fein auseinander und schaut genau wer wo ausfällig geworden ist.
 
Yes yes yes, dieser lustige Thread hat meine Abendunterhaltung doch noch gerettet XD

Danke dass ihr mir immer so den Tag versüßt ^^
 
@Limited

wird Zeit, dass Du einen anderen Text vorstellst...Aber bitte in einem neuen Thread :)
 
Okay. Ich mache gleich einen auf . Leider muss ich sagen , dass mir die Lyrik des Textes nicht ganz überzeugt. :(
 
Okay. Ich mache gleich einen auf . Leider muss ich sagen , dass mir die Lyrik des Textes nicht ganz überzeugt. :(

ja...und tubeless wird demütig das erste Feedback geben - ist eigentlich n ganz netter (oder halt ne nette) :)
 
smil46ff730a6ad10.gif



okay...neuer Textversuch von Limited ist ON.


Ich denke da geht es weniger heftig zu Sache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben