Information ausblenden

Mein Mix bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von El-Cuccaracco, 31.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. El-Cuccaracco

    El-Cuccaracco Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36
    36
    ich arbeite seit einiger zeit an cubase nehme in ner kabine auf auf mit mxl mikrofon

    die ahrdware alles ok nur halt das abmischen ist so ne sache hab mir einiges anlesen und so
    und würd gern mal eure meinung hören und was ich besser machn könnte oder obs ganz schlimm klinkt

    hier der youtube link



    auf dem kanal sind die letzten 3 tracks auch von mir selbst abgemischt vieleicht könnt ihr da mal auch rein hören um eine gesamt eindruck zubekommen

    danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    El-Cuccaracco, 31.12.12
    #1
  2. loverock01

    loverock01 Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    ich finds gelungen!
    gefällt mir sehr gut!
     
    loverock01, 01.01.13
    #2
  3. turmrecords

    turmrecords

    Registriert seit:
    05.11.03
    Punkte:
    38
    38
    Da schließ ich mich an, finde es auch top...einzig die Bassdrum gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ansontsen Top Song und die Mische paßt :)
     
    turmrecords, 01.01.13
    #3
  4. heretic208

    heretic208 Roadie

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    1.228
    1228
    hi, also ich finde der mix geht schon in Ordnung.
    Was mir aber beim ersten mal durchhören auffällt - das arrangement ist mir zu einfach.
    Grad nach dem ersten Refrain passiert in der nächsten Strophe nichts...
    Da würde ich das ganze vllt etwas interessanter gestallten.
    nur meine 5 pfennige dazu.
     
    heretic208, 01.01.13
    #4
  5. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.252
    5252
    SCNR :D
     

    Anhänge:

    equivocal, 01.01.13
    #5
  6. El-Cuccaracco

    El-Cuccaracco Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36
    36
    DANKE LEUTE BIN ERSTMAL BERUHIGT

    AM ARANGEMENT KANN ICH NIX MACHEN DA DER BEAT SCHON MP3 ALSO ICH KANN DA NIX DRANN MODIFIZIEREN ABER BIN AUCH DABEI MIR EINIGE SACHEN
    für beats anzulegen denn dann kann man viel leicht sachen ausprovieren wenn der beat auch in cubase gemacht wird

    danke nochmal für eure meinungen
     
    El-Cuccaracco, 01.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.