Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
Also das klingt für mich wie ein Cover von dem hier:
Definitiv nicht schlecht produziert, aber find deinen eigenen Style, das bringt längerfristig mehr. Das Potential dazu scheint ja vorhanden zu sein
Auch Danke an dich für dein tolles Feedback Jabir !
Ich muss dazu sagen dass ich das Lied von den Beiden nur ein einziges mal gehört habe..
Und zwar als es frisch auf YT hochgeladen wurde.
Das war dann auch das letzte Mal weil's mir persönlich absolut nicht eingefahren ist.
Finde die Mischung der Beiden nicht so gut und Luciano ist mit unter einer von Denen die ich weniger höre im Deutschrap.
Inspiration ist der Typ auf keinen Fall.. Wie kommst du denn da drauf ?
Weil ich das Wort Loco benutze ?
Denke das ist n starker Zufall..
Und ich muss auch echt betonen dass ich persönlich keine Ähnlichkeiten feststellen kann nach mehreren Vergleichen.
Habe mir das jetzt n paar mal angehört und komm da nicht so ganz drauf was euch den Gedanken verschafft.
Aber für mich auf jeden Fall sehr interessant zu lesen was die Leute hier von meinem Song halten und was sie während dem hören für Eindrücke erhalten. Nicht schlecht ^^
Keine Ähnlichkeit? Du klingst genauso wie er! Kann sein dass das im Moment so ein gängiger Flow ist und evtl. Jeder so klingt, aber die Ähnlichkeit ist schon frappierend (ha! Fremdwort! Ich bin schlau!).