Schnibbeln Mixen Mastern [ RAP ]

R

RiDeM

Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
Hey ich hab einen Neuen Track aufgenommen, da hier so viele Professionelle Menschen in dem Forum rumschwirren.Dachte ich mir ich lad mal alles Trocken hoch, und hoffe darauf das man Jemanden finden der Zeit und Lust hat mir den Song zu Schneiden Mischen und zu Mastern.

Ich wollte den Song auch ins Song Voting reinpacken dann, am schönsten wäre es wenn sich ein paar finden.Damit ich vergleiche Habe, und mal so hören kann was für Unterschiede es da so gibt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, und schon mal danke im Voraus für die Mensche die sich die Mühe machen da überhaupt reinzuhören.

Der Track heißt Glaubt an uns, es ist ein Remix von einem alten Song von mir und 2 Kollegen, es war das erste Mal das ich vor dem Mikrofon stand.Deswegen verbinde ich es mit einer Schönen Erinnerung, Feedback in jeder Art ist natürlich auch erwünscht :)

https://rapidshare.com/files/1222590858/g.zip


Hier hier noch ein Link zum Reinhören, ist alles unbearbeitet, und auf 0 DB gepegelt.

http://www.mixcloud.com/markus-altena/test-g/[/URL]
 
Der Link für die ZIP-Datei ist kaputt.
 
Ja klar.
Danke für den Hinweis.

Ich mach's sowieso nicht.
Aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen.

Andere klicken auch nur drauf und das genau 1x und das war's dann mit deinem Anliegen.
 
Danke für den Hinweis :)

Der Link wird leider von alleine so verändert, da kann ich nix machen.
 
Hmm ich bekomm es nicht hin :(


Also erst mal auf Beitrag editieren, dann den Link Markieren und auf Link einfügen verändern klicken, und dann den Link eingeben?
 
Hmm ich bekomm es nicht hin :(

Also erst mal auf Beitrag editieren, dann den Link Markieren und auf Link einfügen verändern klicken, und dann den Link eingeben?

Nee, hat so auch nicht geklappt. Ich habe dann ja doch einen anderen Text geschrieben, den ich markiert habe. In der Vorschau sah's erst gut aus, nach dem Absenden ist wieder irgendein Filter drübergelaufen.

Am besten fährst Du immer mit Links/Dateinamen, die keine Leer- und Sonderzeichen enthalten, damit kann das Script gut umgehen.

Und dann kommt bei Rapidshare noch dazu, dass es ja kein Direktlink auf die zip-Datei ist.
 
Hey,

ich hab mich mal an das mixen gemacht.
Wobei ich auch sofort sagen muss. Ich bin kein Pro, ich machs selbst noch nicht soo lange und Special Equipment hab ich auch nicht.

Dein Track gefällt mir im allgemeinen extrem gut. Deshalb wollt ich da auch n bissl was dran schrauben.

Keine Ahnung obs gut ist oder nicht das müssen andere beurteilen.

Hier der Track: Glaubt an uns.mp3


Beste Grüße

Green
 
Hey,

ich hab mich mal an das mixen gemacht.
Wobei ich auch sofort sagen muss. Ich bin kein Pro, ich machs selbst noch nicht soo lange und Special Equipment hab ich auch nicht.

Dein Track gefällt mir im allgemeinen extrem gut. Deshalb wollt ich da auch n bissl was dran schrauben.

Keine Ahnung obs gut ist oder nicht das müssen andere beurteilen.

Hier der Track: Glaubt an uns.mp3


Beste Grüße

Green

:) Danke Danke, gefällt mir sehr gut, Tausend mal besser als ich es Selber hinbekommen hätte := Freue mich sehr!
 
Hey,

ich hab mich mal an das mixen gemacht.
Wobei ich auch sofort sagen muss. Ich bin kein Pro, ich machs selbst noch nicht soo lange und Special Equipment hab ich auch nicht.

Dein Track gefällt mir im allgemeinen extrem gut. Deshalb wollt ich da auch n bissl was dran schrauben.

Keine Ahnung obs gut ist oder nicht das müssen andere beurteilen.

Hier der Track: Glaubt an uns.mp3


Beste Grüße

Green

:) Danke Danke, gefällt mir sehr gut, Tausend mal besser als ich es Selber hinbekommen hätte := Freue mich sehr!


Wenn es dir gefällt ist es die hauptsache, freut mich das ich es geschafft hab :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben