Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom Lord Alge meine in einem Interview, wer mehr als 2-3 Plugs auf der Summe hat, hat ein ernsthaftes Problem.^^
Tom Lord Alge meine in einem Interview, wer mehr als 2-3 Plugs auf der Summe hat, hat ein ernsthaftes Problem.^^
Klar, wenn ich 20 Outboard Komps und EQs hab, brauche ich auch nur noch 2-3 Plugins.Tom Lord Alge meine in einem Interview, wer mehr als 2-3 Plugs auf der Summe hat, hat ein ernsthaftes Problem.^^
kurze Antwort: Nein, du musst definitiv kein Geld investieren, um ordentliche Aufnahmen und Mischungen zu machen - und das sage ich, ohne zu wissen, was du genau machen möchtest. Ich nehme jetzt einmal an, du möchtest alleine Songs aufnehmen mit Gitarre und Stimme - richtig?Hallo Leute,
ich möchte etwas fragen,
ich hab zuhause den Interface "Universal Audio 8 Duo" und dazu noch einen Preamp "Twin Finity 710".
Als Mikrofon benutze ich "Neumann TLM 107" und 2x "Rode NT5" als Stereo.
Ich möchte fragen welche Plugins würdet Ihr mir empfehlen für Gitarre und Vocal zu mixen oder welche Plugins brauch ich beim Master Out (Stereo Out)?
Hab mir den Preamp "Neve 1073 + EQ" und den Kompressor "UAD API 2500 Compressor" und "Lexicon 480L Reverb" gekauft. Den Neve 1073 hab ich als Preamp eingestellt.
Was würdet Ihr mir empfehlen soll ich noch etwas dazu kaufen um den Gitarre oder den Vocal sehr gut als Klang einzustellen? Habe auch den Pulteq Pro.
MfG
Eto36