Recording Magazin Sonderheft

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
Danke für's drauf Hinweisen.
Das sollt' ich mal durchblättern, auch wenn es nicht viel Tiefgang hat.
Akustik war über "Einfallswinkel = Reflexionswinkel" und "Noppenschaum dämmt nur minimal Höhen" hinaus noch nie so mein Thema, ich geh also davon aus dass ich was lernen könnte.
 
Hatte das Heft im Bahnhofsbuchhandel auch durchgeblättert, habe es mir aber nicht gekauft, da ich den Eindruck hatte, daß es nicht allzuviel echte, brauchbare Informationen enthält, sondern die Themen nur ganz oberflächlich "ankratzt" (was ja bei solchen Magazinen ohnehin meist so ist).
 
Würde mich wundern, wenn das anders wäre! Das Mag ist NICHT mehr das, was es mal war, meine Meinung!
 
Gibt es überhaupt Magazine, die sich lohnen?

Früher hatte ich mal noch Sound & Recording (Ableger der Keyboards) im Regal, aber der Informationsgehalt ist sehr dünn und der Preis in meinen Augen unverschämt...
Das einzig Interessante war (ist?) die Invterview-Serie mit Helmut Zerlett...
 
Ich habs aboniert und finds gut.
hab mir auch das Sonderheft akustik zugelegt...
für anfänger ist das sicher ne gute hilfe!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben