Information ausblenden

Recording Magazin Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von stefangeidel, 06.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    stefangeidel, 06.07.12
    #1
    TheArtOfNoise und chokehold bedanken sich.
  2. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Danke für's drauf Hinweisen.
    Das sollt' ich mal durchblättern, auch wenn es nicht viel Tiefgang hat.
    Akustik war über "Einfallswinkel = Reflexionswinkel" und "Noppenschaum dämmt nur minimal Höhen" hinaus noch nie so mein Thema, ich geh also davon aus dass ich was lernen könnte.
     
    chokehold, 06.07.12
    #2
  3. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Preis?
     
    SynthRock, 06.07.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    5,90€

    adäquat im Preis-/Leistungs-Verhältnis...
    Gibt's grade am Kiosk ;)
     
    stefangeidel, 06.07.12
    #4
  5. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
     
    SynthRock, 06.07.12
    #5
  6. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    stefangeidel, 06.07.12
    #6
  7. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.976
    4976
    Hatte das Heft im Bahnhofsbuchhandel auch durchgeblättert, habe es mir aber nicht gekauft, da ich den Eindruck hatte, daß es nicht allzuviel echte, brauchbare Informationen enthält, sondern die Themen nur ganz oberflächlich "ankratzt" (was ja bei solchen Magazinen ohnehin meist so ist).
     
    Moiterei, 06.07.12
    #7
  8. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Würde mich wundern, wenn das anders wäre! Das Mag ist NICHT mehr das, was es mal war, meine Meinung!
     
    Feuervogel, 06.07.12
    #8
  9. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Gibt es überhaupt Magazine, die sich lohnen?

    Früher hatte ich mal noch Sound & Recording (Ableger der Keyboards) im Regal, aber der Informationsgehalt ist sehr dünn und der Preis in meinen Augen unverschämt...
    Das einzig Interessante war (ist?) die Invterview-Serie mit Helmut Zerlett...
     
    stefangeidel, 09.07.12
    #9
  10. beetlejuice

    beetlejuice

    Registriert seit:
    16.03.11
    Punkte:
    20
    20
    Ich habs aboniert und finds gut.
    hab mir auch das Sonderheft akustik zugelegt...
    für anfänger ist das sicher ne gute hilfe!
     
    beetlejuice, 09.07.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.