Mein EM-Lied für die Deutschen!

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Registriert
06.10.11
Beiträge
223
Reaktionen
24
Punkte
313
Jammin Germans - bin ja selbst halber Ostfriese und drücke unseren Jungs die Daumen! :)

hört mal rein und sagt, obs euch gefällt, fänd ich supernett! :D

&feature=youtu.be

Liebe Grüsse an alle hier im Forum, and may the force be with us! :D

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen hoch!
Das Multitrack-Video ist auch cool. :)
 
Cooler Song :D
 
"We're Germans in the name of the Löw" :hammer:

hehe, geile idee. und super gesungen ist es auch noch!!!

:bigup:
 
Scheiss Fußball interessiert mich überhaupt nicht.

Der Song ist trotzdem einsame Spitze


LG Ilka
 
Ja sehr geil!!!
 
Geil! Top....obwohl mir Fussball sowas von vorbei rennt......... ;-)

mfg

Karl
 
Ich find es geil und originell! Auch wenn ich selbst mit Fußball net so viel anfangen kann (wir Kölner sind da ja in letzter Zeit etwas unangenehmer aufgefallen :D), muss ich sagen: Mit so nem Song im Stadion könnte Fußball ne echt easy Veranstaltung werden! :)

Gruß,
Borg
 
Daumen hoch!
Das Multitrack-Video ist auch cool. :)

Danke :) Multitrack-Video?

Na für jedes eingespielte Instrument eine Kamera...


achsooo - ja stimmt - danke - heisst "videosong" das format - aber multitrack-video passt eigentlich viel besser! :D

Womit ist das gemacht?

Aufgenommen und gemischt mit Cubase 6.5/UAD-Plugiins - Videoschnitt: Sony Vegas 11
 
Geil! Top....obwohl mir Fussball sowas von vorbei rennt......... ;-)

mfg

Karl


da scheints hier mehrere zu geben :) - ich bin eigentlich auch eher bei EM und WM dabei - Bundesliga eher am Rand...
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
2
Aufrufe
807
ZornicvS
ZornicvS
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben