V
VogelT
- Reaktionen
- 479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
splice.com
also ausser german-techno-loops und Deutschem Schäferhund find ich da nix in Richtung Deutsch-Rap, oder rappen die Schäferhunde neuerdings?Aber vielleicht hilft dir das
oder![]()
Royalty-Free Sounds, FX, Presets & More | Splice
Splice is the industry's highest quality, royalty-free sample library. Get access to millions of sounds made by top artists, labels, and sound designers.splice.com

So erging es mir bisher auch immer auf den üblichen Splice-, Loopcloud- usw. Seiten. Und bei den Sample-Library-Anbietern finde ich unter dem Stichwort "deutsch" oder "german" bisher auch nix Brauchbares. Aber es ist ja auch nicht @RobertRumble s Aufgabe, mir die Sachen 'rauszusuchen - ich denke, es war nur ein Hinweis, mal generell auf solchen Seiten zu schauen.also ausser german-techno-loops und Deutschem Schäferhund find ich da nix in Richtung Deutsch-Rap, oder rappen die Schäferhunde neuerdings?![]()