Mein EM-Lied für die Deutschen!

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
Ich find es geil und originell! Auch wenn ich selbst mit Fußball net so viel anfangen kann (wir Kölner sind da ja in letzter Zeit etwas unangenehmer aufgefallen :D), muss ich sagen: Mit so nem Song im Stadion könnte Fußball ne echt easy Veranstaltung werden! :)

Gruß,
Borg

Ah danke - aus Kölle? Da bin ich heute - EM und danach wahrsch. ne JazzJam - mal sehn :)
 
Hey, echt geiles Teil was du da da gemacht hast ... Respekt !

... aber warum für diesen Proloschwachsinn Namens Fussball ... ?

Liebe Grüße !
Don
 
Na na na, 8)

ich kann die Unmutsbekundungen zu überbezahlten Millionären, verblödenden Marketingindustrien und idiotischen Fanhorden ja verstehen aber da kann doch der Fußball nix dafür.

Schon Bob Marley war ein leidenschaftlicher Kicker... ;)

Liebe Grüße, wailer
 
Hey, echt geiles Teil was du da da gemacht hast ... Respekt !

... aber warum für diesen Proloschwachsinn Namens Fussball ... ?

Liebe Grüße !
Don

Danke für die Blumen :) - Naja den Proloteil beim Fussball will ich damit nicht feiern - ich bin ja auch halber Brasilianer, und das stand und steht teilweise heute noch für schönen Fusball, und schönen Fussball gucken find ich gut :)
 
Na na na, 8)

ich kann die Unmutsbekundungen zu überbezahlten Millionären, verblödenden Marketingindustrien und idiotischen Fanhorden ja verstehen aber da kann doch der Fußball nix dafür.

Schon Bob Marley war ein leidenschaftlicher Kicker... ;)

Liebe Grüße, wailer

genau, Bob Marley hat immer gekickt, wenn es ging - da gibts auch n paar Videos zu in youtube glaub ich :)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
2
Aufrufe
807
ZornicvS
ZornicvS
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben