RME Fireface 400 Ausverkauft!?

wood

wood

Registriert
27.11.09
Beiträge
257
Reaktionen
13
Punkte
1.549
Hi

auf thomann und musicstore ist das fireface 400 nicht mehr im sortiment,wurde die produktion eingestellt?
 
High,

Die haben 2 Nachfolger nachgelegt, könnte also sein, aber keine Sorge, was den Support
angeht.

Hau rein RALVIEH
 
Meinst Du, dass es weiterhin den Treibersupport für das FF400 gibt? habe gerade ein gebrauchtes gekauft...
High,

Die haben 2 Nachfolger nachgelegt, könnte also sein, aber keine Sorge, was den Support
angeht.

Hau rein RALVIEH
 
Einfach auf der Website checken!
 
ja klar, aber da gibt´s noch keine Prognosen zum treibersupport für zukünftige Betriebssysteme,
ich hoffe aber (und las auch relativ häufig), daß RME ältere Produkte treibermässig noch zuverlässig unterstützt...
na, mal schauen, ist halt mein erstes RME-Produkt...
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
4
Aufrufe
326
mingorius
mingorius
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
E
Antworten
7
Aufrufe
808
Entone
Entone
lovemakemusic
Antworten
30
Aufrufe
2K
muffy
muffy

Zurück
Oben