Information ausblenden

RME Fireface 400 Ausverkauft!?

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von wood, 11.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wood

    wood Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    1.549
    1549
    Hi

    auf thomann und musicstore ist das fireface 400 nicht mehr im sortiment,wurde die produktion eingestellt?
     
  2. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    High,

    Die haben 2 Nachfolger nachgelegt, könnte also sein, aber keine Sorge, was den Support
    angeht.

    Hau rein RALVIEH
     
  3. beatbos

    beatbos

    Registriert seit:
    23.05.12
    Punkte:
    2
    Meinst Du, dass es weiterhin den Treibersupport für das FF400 gibt? habe gerade ein gebrauchtes gekauft...
     
  4. Amazing

    Amazing

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    222
    222
    Einfach auf der Website checken!
     
  5. beatbos

    beatbos

    Registriert seit:
    23.05.12
    Punkte:
    2
    ja klar, aber da gibt´s noch keine Prognosen zum treibersupport für zukünftige Betriebssysteme,
    ich hoffe aber (und las auch relativ häufig), daß RME ältere Produkte treibermässig noch zuverlässig unterstützt...
    na, mal schauen, ist halt mein erstes RME-Produkt...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.