kaputte Schaltkreise [Techno]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Hehe :-D :-D :-D

Also ich habe bis 4:13 durchgehalten. ist aber auch spät am Abend, da geht sowas locker ! ;-)


PS: Chor fehlt noch . . .
 
Och da lässt sich bestimmt was draus machen :D klingt jedenfalls ziemlich abgespaced, mit dem Egitarrenpart kann ich mich dann aber nicht so sehr anfreunden, dachte das bleibt jetzt wenigstens komplett elektronisch =/ .... nein ... egal! Passt schon so :) Egitarre is ja auch irgendwie elektronisch :p
 
also diese bitgecrushten sounds sind mir auf die dauer iwi einfach zu anstrengend.

die gitarre am schluss find ich sinnlos. dadurch wirkt das ganze auf mich ein wenig unschlüssig.

nichtsdestotrotz gibt es momente in dem track die ich sehr interessant finde.
 
danke fuers Feedback. Choere? :)

Ich finde, die Gitarre passt von der Stimmung 100% und dem Motiv eines totalen "Freaking Out"
Eigentlich ist es ja ein Rockstueck. naja, nicht ganz. Ein Ding fuer alternative Clubs mit betrunkenen
Gaesten, wo Elektro und Alternative Hand in Hand gehen. Am Anfang klingts wahrscheinlich noch zu primitiv.
 
ab min 2:10 fängts an mir zu gefallen ;-)
könnt mir allerdings mehr im drum-bereich vorstellen

richtig versaute spitze Hihats etc...aiai...würd bestömmt ,,gut,, kommen
 
naja, hihats wuerdens Richtung Oldschool ziehen ;)
 
wusste nicht dass in der ,,modernen,, musik hihats etc... verpönt sind ;-)
 
Schöne Sache! Gefällt mir!
 
Beim Anfang mag ich diesen schmatzigen Quietsch-sound. Auch geil, wie der Bass einsetzt, gefällt mir sehr gut.
Find den Rhythmus auf die Dauer anstrengend, vlt. doch einen längeren break einbauen (vielleicht soll es ja auch anstrengend klingen ;) )
Die E-Gitarre könntest du vlt. vorher schon mal kurz thematisch anschneiden, damit man von der nicht so "überrumpelt" wird.
 
Hihats würden es Richtung Oldschool ziehen? Kannst du das erläutern?

Kommt doch eher drauf an wie die Hihat klingt oder?
smil42.gif


(haha wie dämlich aufdringlich dieser Smiley ist... Den merk ich mir)
 
Beim Anfang mag ich diesen schmatzigen Quietsch-sound. Auch geil, wie der Bass einsetzt, gefällt mir sehr gut.
Find den Rhythmus auf die Dauer anstrengend, vlt. doch einen längeren break einbauen (vielleicht soll es ja auch anstrengend klingen ;) )
Die E-Gitarre könntest du vlt. vorher schon mal kurz thematisch anschneiden, damit man von der nicht so "überrumpelt" wird.

Beim erneuten Durchhoeren fand ich eher die Stelle mit den Sampleeinsaetzen zu ploetzlich, die Gitarre dagegen aber ok, aber ich kenn ja das Stueck. Danke.

@chris:

klar, hast recht.
 
ich finds sehr geil!

mach an dem Dingen mal weiter! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch interessanter werden könnte, wenn Du bei dem bitcrusher noch etwas an der modulation spielen würdest und den sound schön dursch Panorama scheuchst und mit gelegentlichem echohall akzentuierst
0025.gif
 
danke Sheep, ich muesste mich mal an das Teil wieder ransetzen. gibt immer soviel zu tun :)

Bitcrusher Modulation ... mal sehen, was geht ...
 
Ab 2:15 bis zum Schluss ist es richtig geil, das davor ist mir etwas zu wild aber auch auf seine Art cool. Die Gitarre finde ich überhaupt nicht überflüssig, mir gefällt das echt gut und der Part davor, also bevor die Gitarre kommt ist auch echt Spitze.
 
ich wollte nur mal meinen senf dazu geben xD
sry bin heute etwas lustig drauf ^^
 
:kratzamkinn:

naja das stimmt mich besorgniserregend.

Lustig drauf? War ich gestern. Aber warte mal auf Version 2.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben