Vulp
Gesperrter User
- Reaktionen
- 81
Diese Aussagen waren gleichlautend schon vor einem Vierteljahrhundert präsent.... Eigentlich genau wie die Technokultur mittlerweile voll im Hipstermainstream angekommen, mit einer Kommerzmaschinerie, stilistische Monokultur und Allem. ...
Ich erinnere mich an kilometerlange Staus bei der Anfahrt zur VooV, einem der größten Goa/Psytrance-Festivals - Mitte der '90er. Das Interesse an dem Sound ging bei mir auch schon damals schnell flöten mangels Kreativität in dem Stil.
(War aber allemal ein tolles Festival.)
Haha ja das VooV, eben die PreParty dazu wurd hier im Pluto gefeiert. Das war sogar diese Party wo Cosmosis bissl auf seiner Gitarre ausgerastet is.... das ging 3 tage am Stück.... Also die Party... ned seine Gitarrenaction xD
Und naja... Ich bin ja iwo zwischen 3 Szenen... DnB, HipHop und Techno... und hab dazu noch mit den Hippies gefeiert... und muss sagen die nehmen sich alle nichts. Überall wird sich fließig eingepfiffen. Der Unterschied is nur, dass es bei den Hippies eher Psychadelika sind. Ich kann bis heut ned verstehen, wie die sich mitten im Club ne Pappe einpfeifen konnten.... unendliche Möglichkeiten dir nen Bad Trip zu triggern...
Aber ansonsten.... DnB und Techno-Leute sind alle druff bis zum geht nich mehr... Je nach Gesellschaftsschicht und Finanzmanagement der einzelnen Personen variieren halt die Anteile an Koks, Pep oder C. xD Der Techno-Typ hat zusätzlich dazu noch ne Schaufel voll Molly dabei.
Klokabinen sind da jedenfalls immer besetzt und unten siehste immer mindestens 3 Schuhpaare hinter der Tür rausgucken....
Und beim HipHop sind die so langsam auf Opiode und ähnliches "Wegschieß-Zeug" hängengeblieben. Ob´s jetz denen ihr Lean is, oder Tilidin, oder Xanax oder wie die heißen... die wollens momentan echt wissen wie mir scheint ^^
Vor allem führt das alles iwann zu körperlicher Sucht und somit auch zu Entzugserscheinungen, Na have fun
Also mittlerweile is doch gefühlt jeder Zweite auf iwas....
Zuletzt bearbeitet: