Vulp
Gesperrter User
Individualist
- Reaktionen
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich nutze auch meist Intros, das soll nun Scheisse sein? Mir egal![]()
Es gibt 2 elektr. Genres die mich sagen wir mal "geprägt" haben und wo ich auch viel auf Clubs/Festivals unterwegs war...(ausser 80er wave/synth). Goa (später auch progr. Psy) und EBM/Indus. Wenn man uns heute eher techiges oder housiges als Goa unterjubeln will, reagier ich immer noch allergisch. Noch allergischer bei rave/hardstyle als "Industrial" gelabelt... SORRY for that, the past is still alive![]()
Was im Tresor oder Berghain gespielt wird, is ja vorwiegend Dark Techno. Also nen Subgenre.
Ein Acid Paul z.B. macht eher melodischeres Zeug und trotzdem isses am Ende Techno
Das is, als würdest du sagen Max Herre ist das selbe wie Haftbefehl. Is ja immerhin beides Hip Hop
Oder wenn du jetz das Drumcode Gedöns nimmst, haste z.B..... Techno-Pop würd ich sagen.
... klar, Marusha wollte was Massentaugliches, eingängiges. Sonst wären ja nicht 1 Mio Wessis und Ossis nach Berlin gependeltMal Marushas CD angehört?
Aber da war die Loveparade schon kommerzialisiert. Ich hab das alles miterlebt, auch als die ersten Paraden gelaufen sind, direkt am Kudamm. Das klang halt noch anders, und so spät im Club, damals E-Werk, gabs eben fast nur den Underground Sound. Und wo ich so in London war für ne längere Zeit, da gab es so Clubs wie Velvet Rooms, wo Carl Cox für 5 Pfund pro Nase aufgelegt hat, jeden Donnerstag, da lief im Prinzip auch das Minimale Zeug.
Meinetwegen hab ich halt Schlager gemacht, is mir am Ende eigentlich egal ^^
Ich streit mich ja echt wahnsinnig gern.. aber lieber über weniger belanglose Dinge ^^
So "cheeesy" Zeug fand ich auch mal cool:
Miss Kittin oder Lords Of Acid, muss ich nochmal hören![]()