Information ausblenden

kaputte Schaltkreise [Techno]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von synthpark, 05.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Hehe :-D :-D :-D

    Also ich habe bis 4:13 durchgehalten. ist aber auch spät am Abend, da geht sowas locker ! ;-)


    PS: Chor fehlt noch . . .
     
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.858
    9858
    Och da lässt sich bestimmt was draus machen :D klingt jedenfalls ziemlich abgespaced, mit dem Egitarrenpart kann ich mich dann aber nicht so sehr anfreunden, dachte das bleibt jetzt wenigstens komplett elektronisch =/ .... nein ... egal! Passt schon so :) Egitarre is ja auch irgendwie elektronisch :p
     
  4. merkut

    merkut

    Registriert seit:
    27.09.11
    Punkte:
    69
    69
    also diese bitgecrushten sounds sind mir auf die dauer iwi einfach zu anstrengend.

    die gitarre am schluss find ich sinnlos. dadurch wirkt das ganze auf mich ein wenig unschlüssig.

    nichtsdestotrotz gibt es momente in dem track die ich sehr interessant finde.
     
  5. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    danke fuers Feedback. Choere? :)

    Ich finde, die Gitarre passt von der Stimmung 100% und dem Motiv eines totalen "Freaking Out"
    Eigentlich ist es ja ein Rockstueck. naja, nicht ganz. Ein Ding fuer alternative Clubs mit betrunkenen
    Gaesten, wo Elektro und Alternative Hand in Hand gehen. Am Anfang klingts wahrscheinlich noch zu primitiv.
     
    Hunchback bedankt sich.
  6. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Was sonst ? :-D
     
  7. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    ab min 2:10 fängts an mir zu gefallen ;-)
    könnt mir allerdings mehr im drum-bereich vorstellen

    richtig versaute spitze Hihats etc...aiai...würd bestömmt ,,gut,, kommen
     
    synthpark bedankt sich.
  8. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    naja, hihats wuerdens Richtung Oldschool ziehen ;)
     
  9. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    wusste nicht dass in der ,,modernen,, musik hihats etc... verpönt sind ;-)
     
  10. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Schöne Sache! Gefällt mir!
     
    synthpark bedankt sich.
  11. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    Beim Anfang mag ich diesen schmatzigen Quietsch-sound. Auch geil, wie der Bass einsetzt, gefällt mir sehr gut.
    Find den Rhythmus auf die Dauer anstrengend, vlt. doch einen längeren break einbauen (vielleicht soll es ja auch anstrengend klingen ;) )
    Die E-Gitarre könntest du vlt. vorher schon mal kurz thematisch anschneiden, damit man von der nicht so "überrumpelt" wird.
     
    synthpark bedankt sich.
  12. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    413
    413
    Hihats würden es Richtung Oldschool ziehen? Kannst du das erläutern?

    Kommt doch eher drauf an wie die Hihat klingt oder? [​IMG]

    (haha wie dämlich aufdringlich dieser Smiley ist... Den merk ich mir)
     
  13. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    Beim erneuten Durchhoeren fand ich eher die Stelle mit den Sampleeinsaetzen zu ploetzlich, die Gitarre dagegen aber ok, aber ich kenn ja das Stueck. Danke.

    @chris:

    klar, hast recht.
     
  14. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.161
    26161
    ich finds sehr geil!

    mach an dem Dingen mal weiter! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch interessanter werden könnte, wenn Du bei dem bitcrusher noch etwas an der modulation spielen würdest und den sound schön dursch Panorama scheuchst und mit gelegentlichem echohall akzentuierst [​IMG]
     
    synthpark bedankt sich.
  15. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    danke Sheep, ich muesste mich mal an das Teil wieder ransetzen. gibt immer soviel zu tun :)

    Bitcrusher Modulation ... mal sehen, was geht ...
     
  16. joni24

    joni24

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    54
    54
    Ab 2:15 bis zum Schluss ist es richtig geil, das davor ist mir etwas zu wild aber auch auf seine Art cool. Die Gitarre finde ich überhaupt nicht überflüssig, mir gefällt das echt gut und der Part davor, also bevor die Gitarre kommt ist auch echt Spitze.
     
    synthpark bedankt sich.
  17. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
  18. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
  19. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    ich wollte nur mal meinen senf dazu geben xD
    sry bin heute etwas lustig drauf ^^
     
  20. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    :kratzamkinn:

    naja das stimmt mich besorgniserregend.

    Lustig drauf? War ich gestern. Aber warte mal auf Version 2.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.