also ick hab keene ahnung von techno, aber ich hab mal ein paar freunde gehabt, die in berlin die fuckparade mitbegründet haben.
kein scherz, das ding gibts immer noch...
das war die alternative zur loveparade.
da wurde auch son zeug gespielt.
also der sound hört sich für mich so nach dark underground techno an.
finds authentisch...
Jaja, die FP und ihr Schutzpatron
Anhang anzeigen 81672
@Schlumpfpeter
Version bei mir war die Update 2. (Edit: Hät ich ma 10 min gewartet ^^)
Also, ich habs ned so mitn musikalischen Fachzeugs... ich sitz vor der DAW bis heut noch wie nen Schimpanse in ner Mondfähre. Eher so nach Gefühl als mit Know-How ^^
Darum schildere ich einfach mal stumpf meine Gedanken zu verschiedenen Abschnitten (Farbcodes spiegeln den Grad der Erregung wieder xD)
0:00 - 0:35 "Joa, standard halt... Come on... entertain me.."
0:36 - 2:55 "Ok, könnte Potenzial haben" (is mir persönlich bissl zu lang)
3:00 - 4:30 "Holy fuck! Wie geil is das denn? Ich feier es!"
4:30 - 4:59 "Och neeee bitte nich.. wars das schon?" (Is rein subjektiv rein von den sounds ned so meins. Wie gesagt: subjektiv)
5:00 - 5:30 "Hell yeah! Clubmaterial!
" (Und wieder das Metallrasseldingens... ich feier den sound
)
5:30 - Ende =( (Ich feier das Metallrasseldingens mit dem Delay fast noch nen Stück mehr)
Fazit: Das is dein erster Techno-Versuch...? Als Nicht-Techno-Mensch?
Wow... danke... du hast mich im höchsten Maße demotiviert xD So wird bei mir vllt mal der 300. Try klingen... wenn´s gut läuft ^^
Und ich wollte erst die Behauptung aufstellen, es wäre mein Thread gewesen der dich zum Techno motiviert hätte...
Ich lass das aber mal... das is, als hätte nen Kleinkind das im Malbuch kritzelt irgend nen Bob Ross zum Malen inspiriert ^^
Good Job