Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

in der letzten Woche haben die Teilnehmer des 4. Mix-Contests ihre TOP10 gewählt.
Gemischt wurde ein Song vom User DerGipfel.

Nun möchten wir Euch bitten, aus diesen 10 Mixen Euren Favoriten zu bestimmen.

Hört doch bitte in die Mischungen rein und wählt bis zum 30.09. / 16 Uhr mit einem Klick den besten Mix.

Danke!



Hier die 10 Mixe- zufällig sortiert!
--------------------------------------------------------------------------------------
Formel Eins-Mix


Grounded Earth-Mix


Hörsturz-Mix


Rainer Kolbe-Mix


Hot Plate-Mix


Madmans Cry-Mix


Starbuxx-Mix


Tasso-Mix


Bergadler-Mix


Rock`N`Stories-Mix
 
jeder der votet bekommt massig "Dankeschöns"...er muss es nur kurz in den Threat schreiben, dass er gevotet hat ;-)
 
Ich nutze gerne die Gelegenheit für eine persönliche Dankeshymne.

Mein Riesendank gilt zuallererst Wennto, der nicht nur selbst grandios am Song scheiterte, sondern mit unermüdlichem Einsatz an Thread-, PM und Off-Line-Fronten den Riesen-Contest erst ermöglicht hat und auch dabei sicher mal an seine Grenzen kam ...
smil451c7211b9e19.gif


LM18, der die Idee hatte, meinen Song für den Contest auszuwählen und überhaupt ...

Karumba, der sein Okay gab und das Handwerkszeug für's Voting zur Verfügung stellte. Dass es von ihm für meinen Mix nur zwei Punkte gab, kann trotzdem nur Shitstorm bedeuten!
smil451c709868e34.gif


Und natürlich allen, die sich mit meinen nicht ganz einfachen Spuren abgemüht haben und tolle Ergebnisse erarbeitet haben! Dazu kam dann noch der Voting-Marathon mit 35 Mixen, und mit dem Voting geht natürlich die Diskussion darüber los ...

Und ich danke jedem, der sich die Zeit nimmt, die Top10 durchzuhören und für den Gesamtsieger abzustimmen.

Ich konnte von Anfang an nur gewinnen, und dazu habt ihr alle beigetragen. Ich habe eine Haufen schöner Mixes, aus denen ich meinen persönlichen Favoriten auswählen kann. Gleichzeitig kriege ich Feedback für meinen eigenen Mix, und das ist für mich besonders wertvoll. Geht ja immer lustig weiter!

Also, allen nochmal meinen größten Dank und, wer noch nicht gestimmt hat, bitte nehmt euch die Zeit!
 
der nicht nur selbst grandios am Song scheiterte

danke Dir, wie mit einer Träne durch das Knopfloch, für die Erwähnung.

Ja, meine Dankbarkeit wird Dir ewig nachschleichen und Dich doch nie erreichen....


:yoo: :D ...aber ...nichts zu danken,gern geschehen- ist ja auch ne geile Nummer. Freu mich auf das finale Stück!
 
Ok, habe mich entschieden :)
Darf zu den Eindrücken was geschrieben werden? Ich habe mir Notizen gemacht.
Interessant war, dass meistens alle 3 Parts gut gemischt waren: Synthwerk (und Gitarren), Schlagwerk und Vocal. Allerdings, fügten sich für mich die 3 Parts in keinem einzigen Fall zu einem wirklich runden Ganzen ... sofern ich das über meine Kopfhörer beurteilen konnte.

btw finde ich diese reduzierte Vorgehensweise sehr angenehm und zielführend ... mehr Beteiligung :)
 
Leute was´n hier los...? 10x das gleiche Lied...??? :green:

Ne, im Ernst. Einen sehr schönen Titel hat der Gipfel da zum Besten gegeben. Ich hab nun auch mal gevotet und mich für die (meiner Meinung nach) heißeste der zehn Platten entschieden... :music:

Allen noch viel Erfolg im Voting und allen anderen viel Spaß beim Voten. Es lohnt sich, kann ich nur sagen...!
 
Darf zu den Eindrücken was geschrieben werden? Ich habe mir Notizen gemacht.

mach es doch in 6 Tagen, wenn es Dir nichts ausmacht!
 
Ich wette ich hab nen Aussenseiter gewählt :)
Da hättest du erst mal bei allen 35 mitvoten sollen - da waren die Chancen auf erklärungsbedürfitges ganz-toll-finden noch viel besser
smil451c7211b9e19.gif
 
Hm... ich könnte genau sagen von welchem Mix ich mir welches Element rauspicken würde für DEN besten Mix, aber insgesamt überzeugt mich keins komplett.

Hätte ich es besser gemacht? Keine Ahnung :D Ich kann nicht mal so genau festmachen woran ich es schlussendlich entschieden habe - das Gesamtbild und Bauchgefühl eben.

Viele Mixe fangen stark an für sich, aber von den 10 hier machen 8 im Chorus zu! Überladen und undifferenziert. Vielleicht ist es die Art des "Masterns" was damit zusammenhängt das die jeweiligen Klanggebilde noch nicht optimal sind.

Ich finde die Beteiligungen jedenfalls sehr beachtlich und lobenswert. Es waren über 35 Mixe?! Wow!
Bin auf die Scorings gespannt :D

mfg
-Emre-
 
Also mir gefallen 2 Mixe,

der Tasso und der Hot Plate. Dumm nur das man sich für einen entscheiden muss. Konnte ich aber trotzdem und Votete mal.
 
Karumba, der sein Okay gab und das Handwerkszeug für's Voting zur Verfügung stellte. Dass es von ihm für meinen Mix nur zwei Punkte gab, kann trotzdem nur Shitstorm bedeuten!8)
hrhr...danke dir dafür, dass wir deine spuren zum mischen nehmen durften!
und danke an wennto, der mich toll vertreten hat, da ich momentan wenig zeit habe - kann er gerne nochmal machen, oder was meint ihr? :D
 
fuer dieses wahlsystem braucht man ne hohe wahlbeteiligung, um ein representatives ergebnis zu bekommen. ;) wenigstens 100 votes ...
 
kann er gerne nochmal machen, oder was meint ihr? Lachen
Er möchte vielleicht nicht so ganz bald
smil470009513826a.gif


Ich habe ja keinen von dir geleiteten Contest verfolgt, insofern fehlt mir der Vergleich, aber Wennto hat das schon wirklich großartig gemacht ...
smil47edd9c07daa2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
malt30
Antworten
20
Aufrufe
3K
georgyj
georgyj
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben