Zuschlagen bei gebrauchten Brauner und Tla 5051?

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
jamincurl

jamincurl

Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
Hi

ich habe gerade n paar gebraucht angebote durchsucht.
ich könnte einen 2 Jahre alten TLA 5051 für 500€ bekommen und
ein [p=608]Brauner Phantom AE[/p] ein halbes Jahr Alt für 725€?

sind die angebote gut?
ich kenne mich auf dem gebraucht markt nicht aus, aber finde beide geräte äusserst
reizvoll....

liebe grüße und thx für eure meinungen
 
ich denke das brauner mic ist für 725 schon ein ganz schöner preis.
natürlich nur wenn es noch gut in stand ist, also keine beulen und so.
ansonsten sparste gegenüber dem NP doch auch um die 200 euro..das ist okay
 
das brauner ist denke ich okay...

...den tla 5051 bekommt man aber auch bei ebay für 350euro...bei nem guten angebot sogar noch paar euro günstiger...falls es einem das risiko wert ist...
 
Ich würde das Brauner nehmen. Die TLA-Preise kenne ich nicht so gut!
 
...den tla 5051 bekommt man aber auch bei ebay für 350euro...bei nem guten angebot sogar noch paar euro günstiger...falls es einem das risiko wert ist...

wow, für das geld würde ich sofort zuschlagen,
also werde ich wohl noch ne weile suchen, vielen dank.
zum glück habe ich gepostet.

das mic finden alle vom preis also ok...;)?

dann werde ich da mal noch ein zwei nächte drüberschlafen, und mein kontostand ganz oft anschauen und überdenken.
 
Das Brauner ist schon ein feines Teil!
 
unabhängig davon, ob die angebote gut oder schlecht sind:

ich würde prinzipiell in diesen preisregionen davon abraten, "blind" einen preamp und ein mikro zu kaufen. es sei denn, du kennst die beiden schon in kombination(?). aber wie "gut" das brauner mit dem TL Audio Preamp und deinem Raum klingt, weisst du ja (noch) nicht.