Zusätzlicher RAM

  • Ersteller filterfilter
  • Erstellt am
F

filterfilter

Registriert
09.11.06
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
76
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem PC zusätzlichen RAM zu spendieren. Zur Zeit habe ich 2 x 1GB CORSAIR CM2x1024-6400C4 800MHz 4-4-4-12 DDR2-RAM auf meinem Gigabyte GA-ED35-DS3

Ich habe aber bei Ebay nichts unter genau dieser Bezeichnung gefunden. Meine Frage also: Was genau muss ich beim RAM-Typ beachten, passt jeder 800er DDR2-RAM?

Und lohnt sich die Aufrüstung auf 4GB? (Ich weiss dass mein XP nur so um die 3GB verarbeiten kann, 50 Euro spielen aber keine Rolle...)

Danke schonmal für euer Hilfe!

greets
 
Jar Jar Binks würde sagen:

"Nimmse den da!" -----> LINK

Ari
 
Ich hab auch 2 Giga von Corsair, macht sich das auf jeden Fall bemerkbar wenn ich mir noch einen GB zulege?
 
Das kommt doch ganz auf den Arbeitsstil an.

Wenn man verschwenderisch arbeitet, und zig Sachen im Hintergrund laufen hat, dann will natürlich jeder sein Portiönchen Speicher abhaben.

Mit normaler und sinnvoller Arbeitsweise, genügen 2 Gig auf jeden Fall!

Ari
 
danke für die Antworten!

die 2x2GB corsair kämen schon in Frage. Ich nutze den rechner ausschliesslich zur Musikproduktion, ohne irgendwelche anderen Anwendungen, aber ich möchte das maximale aus ihm rausholen. Also wären zwei neue angebracht, ja?
 
Hä?

Was spricht denn dagegen, denselben Ram nochmal zu kaufen?
Mein Link hab ich ganz einfach aus google recherchier, wenn man als Suchbegriff die von ihm angegebene Typenbezeichung eingibt.

Ari
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben