Probleme beim Ram aufrüsten

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Eigentlich wollt ich das System eh zudeckeln und auch bei Anschaffung eines neuen Rechners behalten so wie es ist, auch wenn es eng geworden ist auf dem Board.


Den Rechner wirst du eh nie wieder anfassen , wenn du nen neuen hast, der einigermassen was kann und da vllt. auch noch ne SSD drin ist :D
 
Den Rechner wirst du eh nie wieder anfassen , wenn du nen neuen hast, der einigermassen was kann und da vllt. auch noch ne SSD drin ist

Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst.....:)


Also die neuen Rams sind jetzt in einem meiner Gäste-Musikmach-PCs gelandet, denn die Performance meines Haupt PCs ist besser ohne sie. Das mit den 3 Rams hat auch nicht funtkioniert.

Tatsächlic wird meine nächste Investition in sehr naher Zukunft ein komplett neuer PC sein, es wird Zeit. Das jetzige System, werde ich trotzdem weiter betreiben und in Ehren halten (ist schließlich ein echter Black Bender) ich brauche hier sowieso jedes verfügbare System.

Eigentlich wollte ich sparen und meine Soundkarte erweitern und neue Monitore kaufen, aber das alles wird noch etwas verschoben. Vielen Dank nochmal für eure Kommentare. Habe wieder viel gelernt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
7K
Signalschwarz
Signalschwarz
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ari
Ari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben