whitealbum
- Reaktionen
- 10.353
...
Mach einfach ein Systembackup zur Sicherheit. Dann hiermit das aktuelle Installationmedium runterladen und ab dafür:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Okay, also das WindowsCreationtool dingens starten, das Windows 10-Datenträgerbild (ISO-Datei) herunterladen und auf DVD spielen, und dann folgen Sie den Anweisungen, so ist es?
Ach vergessen, brauche ja noch ne Lizenz von Win 10.
Gibt es die irgendwo noch kostenlos, oder muss man was berappen, wenn ja wo am wenigsten
@Loop_Breaker
Ja, man hat ja noch Zeit, visiere für Upgrade den November an (da ist es schmuddelig und nass und neblig), da installiere ich lieber Win 10 in der warmen Stube.
Vor 5 Jahren hatte ich gedacht, wenn Win 7 nicht mehr unterstützt wird, hole ich eh einen neuen Rechner, Pustekuchen, der 6-Kerner lässt sich nicht so leicht einschüchtern, selbst mit neuen Plugins
btw, ich habe auf zwei andere Rechner bereits mit Win 10 gekauft, da verhält sich das völlig unauffällig bzw. auch schneller beim Start als Win 7.
Die gröbsten Fallstricke in Sachen Telemetrie (was ein schönes Wort für die Sammelwut von Daten) habe ich mit O&O ShutUp gut im Griff (wieveil davon weiß ich nicht, das ist mir schon klar).
Zuletzt bearbeitet: