G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist auch nochmal son Ding für sich, dass man bei Win 10 und wohl auch Win 11 zu den ständigen Aktualisierungs-Updates gezwungen wird sobald man W10 oder 11 aufm Rechner hat. Ich staune, dass das überhaupt so erlaubt ist. Aber bekanntlich ist ja mittlerweile so EINIGES erlaubt.W10 Zwangsupdates
Ich kann von meinen knallharten Erfahrungen berichten und muss sagen das Windows 10 smoother läuft als Windows 7.Das beruht alles aus knallharten eigenen Erfahrungen der letzten 20 Jahre. Von daher ist es komplett gerechtfertigt. Von Schönrederei halte ich sowieso nix, da ich die harte Praxis zu genüge kenne. Klar, darf man sich am Ende nicht zu sehr verrückt machen lassen.
Ich habe halt kein Interesse daran, große aufwendige Projekte wegen dem Windows-Ärger zu verlieren. Dazu sind mir die Dinge zu kostbar. Andere mögen das labiler sehen.
Diese Hysterie kommt dann demnächst mit Windows 11 (auch wenn es das schon gibt). Das Rad dreht sich weiter, aber sonst ist alles wie gehabt...Ich kann diese Hysterie die damals vei Windows 10 losgetreten wurde nicht nachvollziehen
Aber auf jeden Fall muss sich bei diesem ewig neuen Windows-Theater mal was ändern, oder es müsste drastisch vereinfacht werden, so dass man locker ohne Probleme von einem Windows zum nächsten Windows aufrüsten kann, so dass alle Audioprogramme, Plugins ohne Probleme weiterlaufen und nicht neu installiert werden müssen. Selbstverständlich alles ohne Backup.Diese Hysterie kommt dann demnächst mit Windows 11 (auch wenn es das schon gibt). Das Rad dreht sich weiter, aber sonst ist alles wie gehabt...
...um die ursprüngliche Frage nicht ganz aus den müden Augen zu verlieren:Leider unterstützen ja mittlerweile viele (neue) Software-Instrumente/Effekte kein Windows 7 mehr.
Kann man diese dennoch auf Win7 installieren, und problemlos mit ihnen arbeiten ? Wie ist da so die Tendenz und die Problematik ?
beste Grüße