Zeigt her eure Proberaumfotos

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=848524563">ich häng da rum in deutschland</a><br> src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=848524563&type=video" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"></embed><br><a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.addToProfileConfirm&videoid=848524563&title=ich häng da rum in deutschland">Add to My Profile</a> | <a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.home"> More Videos</a>

so hat unser letzter proberaum ausgesehen - den nächsten beziehen wir diesen freitag
 
Hey klasse, sag mal Mark warum stellst Du das Lied (hier in Deutschland)
nicht mal hier ins forum, wußte gar nicht daß ihr so gut seid.
Leo
 
leo, das habe ich schon vor jahren gemacht :D:D
 
Ich hab leider auch keine guten Fotos da, aber dafür ein Video das wir in unserem Proberaum gedreht haben. Leider ist da zum größten Teil nur der Vorraum zu sehen. Ist übrigens ein alter Hühnerstall :D
 
So:
allerdings haben wir vor 2 Jahren ungefähr 90% aller Bilder und Poster wieder abgemacht.

:D
 

Anhänge

  • IMG_0279_2.jpg
    IMG_0279_2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0280_2.jpg
    IMG_0280_2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0281_2.jpg
    IMG_0281_2.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0282_2.jpg
    IMG_0282_2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 129
Wow, habt ihr alle riesige Räume. Wir proben zu sechst mit Anlage und Krams auf nicht ganz 20 qm (dafür zumindest belüftet, somit trocken und schimmelfrei).

gruss
Tom
 
wir ziehen am freitag in einen 50m² raum ein :D
 
Hintermann schrieb:
wir ziehen am freitag in einen 50m² raum ein :D

ich bitte darum, solche Wortmeldungen in Zukunft zu unterlassen.
c010.gif


Frechheit.

hirse
 
60m^2, 4m deckenhöhe :D
...mit separater 20m^2 küche mit tischfussball kasten ;)
 
inode schrieb: 60m^2, 4m deckenhöhe :D ...mit separater 20m^2 küche mit tischfussball kasten ;)

Das gehört zum Studio umgebaut, jawollja :D

gruss
Tom
 
*ggg* 2 Räume a 65qm, Bar mit Kühlschrank, grosse Sofaecke, alter Bunker aus dem 2. WK, 80cm Stahlbeton, mit Bühne fürs Schlagzeug
 
Mit DSL? Okay, dafür gibts bei uns kein WC....
 
bei uns gibt es 10 meter vom proberaum entfernt (übrigens 3 meter deckenhöhe, kühlschrank - 2 sofas, microwelle) ein klo mit fliessendem wasser :D...ein bach :):)
 
wir haben 2 moderne toiletten, ist ein altes industrie backsteinhaus ca.100jahre alt und renoviert, das ganze ist überirdisch mit vergitterten fenster, schöner laminatboden, dsl mit rj45 buchsen in der wand sowie wireless und einer 40m entfernten feuerstelle an einem fluss für sommerabende :hammer:

:rock:
 
Okay, ihr habt DSL und ein WC?? Da muss ich passen, Sorry. :)
Aber bei uns gibts insgesamt 5 Sofas, 2 Sessel, 2 Wohnzimmertische, ein Sega Mega-Drive 16bit mit 3 Spielen und einen 30 Jahre alten Fernseher mit DVD-Player von Aldi.

Aber genug OT, wenn ich dran denk stell ich heut abend auch mal ein paar bildchen rein.
 
Schwanzvergleich?
Ok, bei uns regnets manchmal rein, wir mussten den Raum selber Mauern, wir haben kein WC und müssen uns immer wenn der Opa nicht guckt aufn Hof schleichen, wir haben nen Kühlschrank, dafür müssen wir alte Fahrräder des Opas im Proberaum aufbewahren, sowei jede Menge Müll von unserem Drummer (altes Bett, regale usw.)
Wir haben vielleicht 20m² und es riecht schlimm, weil der Teppich schon ungefähr 10 Kisten Bier getrunken hat. Der Recording PC cden ich dort mal aufgestellt habe, lässt sich kaum noch bedienen, weil entgenen meiner Meckereien immer irgendwer sein halbes Bier drauf schüttet.
Der Master regler am Basstop ist auf volle Pulle und kaputt, unser drummer triggert sein set und das läuft dann sogar noch über die PA mit, die vollkommen überdimensioniert für den Raum ist.
Wir dürfen (wegen Brandgefahr, haha) nicht Rauchen, so dass wir alle paar MInuten ne Stunde Pause machen, wir haben keine Heizung, so dass wir uns im Winter den A*** abfrieren und die Finger sowieso, draussen ist ne riesige Wiese, so dass wir im Sommer immer nur am grillen sind.

Und wem das noch nicht reicht: Wir machen trotdem die beste Mugge der WElt!
 
gegen dich kommt keiner an mitti :D

unser alte proberaum (video) hat die gleichen qualitäten gehabt (ausser der größe) im winter war uns sogar öfter das bier eingefroren - wir mussten 2 gasflaschen (heizstrahler) laufen lassen um überhaupt spielen zu können - mit der folge, dass wir lernten ohne sauerstoff (ist eh nur für weicheier:D) zu spielen - anaerobes proben :D:D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben