Zeigt her eure Proberaumfotos

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Registriert
21.06.06
Beiträge
818
Reaktionen
1
Punkte
909
Hi

Ich eröffne diesen "Just for fun" - Thread.

Wie schauts den bei euch aus? Sind Musiker wirklich Messies? Fragen über Fragen... :)

Vielleicht freut es ja den einen oder anderen auch das Zentrum seines kreativen Schaffens zu offenbaren.

lg don_huberto

05_alt_01_small.jpg
[/URL]
05_alt_02_small.jpg
[/URL]
 
Hey das sieht geil aus! :)
Ist das Sternburger Pils da im Hintergrund?

Wir haben leider irgendwie keine Bilder vom unserem Proberaum aber dafür ein kurzes lustiges Video aus dem selbigen. Auch wenn kaum was zu sehen ist.
NIcht ernst nehmen:

LG Mauzi

PS: Sponge Bob Sucks :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img2987gb2.jpg


img2990pq8.jpg


Gruß
BLUE-S-MAN
 
sehr nice.
 
Hey Gerd,
da komm ich mal zum Proben vorbei, geil!
Keine Angst ist mir viel zu weit!
 
@don_huberto: sehr geil^^

@Blue-S-Man: Sehr schoene Location habt ihr (oder du) da. und schoen mit Photoshop bearbeitet :p

Gruß Dae
 
@don_huberto: sehr geil^^

@Blue-S-Man: Sehr schoene Location habt ihr (oder du) da. und schoen mit Photoshop bearbeitet :p

Gruß Dae

\\ MIST! sry wegen doppelpost! Verbindung war schuld :/
 
Och Mann... Ich würd auch gern Bilder zeigen... Aber leider müssen wir erstmal nen neuen Raum suchen :(

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Woher habt Ihr Euren Proberaum bzw. wie seid Ihr an den gekommen?

Grüße,
Ingo
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Woher habt Ihr Euren Proberaum bzw. wie seid Ihr an den gekommen?
Keller in in einer Schule,80qm Beton:D
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Woher habt Ihr Euren Proberaum bzw. wie seid Ihr an den gekommen?

kellerraum von den eltern unseres gitarristen!!! glück muss man haben =)
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Woher habt Ihr Euren Proberaum bzw. wie seid Ihr an den gekommen?

Haus unseres Keyboarders. Wir haben kein Drumkit daher ist das relativ problemlos.
 
Keller in in einer Schule,80qm Beton
den habe ich vor einem halben leben verloren..das war ne geile zeit..
davor haben wir ne kirche gerockt....dat war aber ne zeit..ich glaube da hats noch nich mal rechner gegeben(zumindest keinen für dahome)
scheisse..da kommen ertinerungen hoch..wie wir in einem teil der garage bei einem schlagzeuger wilde flensburger partys gefeiert haben...
jo..ich will wieder in ner band spielen...fuck
mfg chris
 
Woher habt Ihr Euren Proberaum bzw. wie seid Ihr an den gekommen?

Da bin ich aufgewachsen und die Räume stehen ansonsten leer.

=> Nix Miete, viel Platz, keine nervigen Nachbarn. :)

@Mauzi: Nein Stiegl-Bier from Austria. Nix gegen Spongebob (obwohl ich mich auch mehr mit Taddhäus identifizieren kann) - ich trage jetzt live auch voll das evil Spongebob-Schweißband :)
 
Wo bleiben denn weitere Bilder? ;)

Das find ich seh interessant......
 
Wir sind vor einem Monat erst eingezogen, hier mal unsere Einzugsfotos.

proberaum1vq7.jpg


Drummer Ivo baut seine Schießbude auf, während Basser Jakob auf Zungentuchfühlung mit dem Mehrfachstecker geht. Wer ihn besuchen will: St.Georg-Krankenhaus Leipzig, Abteilung Hoffnungslose Fälle, Zimmer 433.

proberaum2kx6.jpg


Lutz (hirse) und Ivo gehen nochmal durch, wie das gleich noch mal war mit "alle Geräte an einer Steckdose" und "Proberaumabfackeln durch Stromüberlastung" :D


proberaum4jo7.jpg


Jakob demonstriert, dass sich Ivos alte Toms noch hervorragend als Nudeltopf machen würden.

bald mehr
 
oha was ist den das für ein perlmut drum-set?
 
mann, bin ich froh dass ich nicht mehr in manchen kompromiss-räumen mit schimmel-, heizöl-, oder stallgeruch rumhocken muss... pfui...
ich muss auch nicht mehr denken wie ich einen ampeg-stack ins auto kriege, oder wie der stack nachtsüber in einem ungesichertem keller den besitzer wechselt... :)
aber trotzdem - ist das irgendwie geil, eine band zu haben... ;)
sorry für ot,
vg
dragan
 
soundguy schrieb:
oha was ist den das für ein perlmut drum-set?

das ist so ein RocknRoll-Set von Pearl vom Ende der 60er Jahre. Die Bassdrum klingt furchtbar, aber unser Drummer lässt da nicht mit sich reden. :)

@ dragan
ich ziehe Band und muffig-schimmligen Proberaum derzeit echt vor, da ich 10 Jahre keine Band hatte. Mir macht das nüscht. Bin ja auch noch nicht so alt wie Du :D :D
a010.gif


hirse
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben