Zeigt her eure Proberaumfotos

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
wir rauchen aus prinzip nicht im haus. erfahrungsgemäss hat dann überall überquillende aschenbecher, kippen/asche am boden und alles wirkt versiffter...

d.h. es stinkt nicht und ist gibt eine viel produktivere atmosphäre

...und es hat noch keinen umgebracht ein paar schritte nach draussen zu machen zum rauchen.
 
inode schrieb: wir rauchen aus prinzip nicht im haus.

Wir auch nicht, dadurch müffelt das Equipment nicht - keine kratzenden Regler und auch keine eklige Nikotinschicht wenn man was anfassen will. Und eine gemeinsame Rauchpause ist auch gleich eine willkommene Ruhephase für die Ohren ;)
 
kalt,ungemütlich,kein klo und kein wasser-unser proberaum :-D

MfG Thomen
 

Anhänge

  • IM001464.jpg
    IM001464.jpg
    566 KB · Aufrufe: 110
Thomen schrieb:
kalt,ungemütlich,kein klo und kein wasser-unser proberaum :-D

MfG Thomen

das ist hart...wie ist denn der sound da drinnen?
 
Moin.

"das ist hart...wie ist denn der sound da drinnen?"

Ein Hallgerät braucht man da wohl nich mehr kaufen, wa...? :D


LG,

Tomstein.
 
Hier mal der Proberaum von Das Sofa.

Ist der Aufenthaltraum der Firma in der ich arbeite. Da der Raum eigentlich kaum genutzt wird haben wir uns da vor 3 Jahren einquatiert. Der Sound ist zwar nicht der Beste, aber man hat seine Ruhe und kann kann abends so laut aufdrehen wie man will (Industriegebiete).

Außerdem habe ich einen Generalschlüssel und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit rein, sowie am Wochenende. Und kostet und keinen müden Cent.

Proberaum2.jpg
[/URL]
























Unsere Kaffee-Ecke :D

Proberaum1.JPEG
[/URL]
 
@Tomstein&Hintermann: jep,ein hallgerät is überflüssig,bei schlagzeug aufnahmen hört man den raum extrem raus-es hallt wie sau...

Aber das schlimmste is die kälte und kein klo (das nichtvorhandene klo schreckt vor allem immer die weiblichen gäste ab,zu uns zu kommen-leider :-( )

MfG Thomen
 
Wie probt man denn, ohne pissen gehen zu können?
Ich hab schon immer 2 Flaschen Bier drin, wenn ich da nur ankomme, wenn ich wieder weggehe, kann ich meist kaum noch autofahren :)) ) also, ich mein laufen.

Also, so ganz ohne Toilette gehts ja mal auch nicht, bei uns können die weiblichen Gäste immernoch ins Haus gehen.
 
wozu gibts sträucher?! :-D
 
Hi,

wir haben ein eigenes Haus. Mit Küche, WC...
OK, war mal ein Hühnerstall und wurde vor etlichen Jahren umgebaut. Ist quasi nur ein Raum, 3,5 x 3,5 Meter mit Kochnische und weniger als nem Gästeklo. Deckenhöhe ca. 2 Meter...Dafür kann man vom Boden essen....
























So viel liegt da rum....
Auf Fotos haben wir den Raum leider noch nicht gebannt...
 
Hab gestern abend mal 3 Panorama-Fotos gemacht.
Der Raum ist so 6mx9m (geschätzt) groß.

Das geile ist: Neben an ein vergleichbarer Raum mit Laminatboden, der ein Fenster (!!) zum wiederum nächsten Raum hat. Der steht leer.
Ratet mal, wo ich meine nächsten Drumaufnahmen mach... (Geifer..ssabber...)

Edit: Bild (per Rechtsklick oder so) woanders anzeigen lassen, das Forum zeigt nur die linke hälfte. Sind ja gaaanz breit..

back.jpg



front_close.jpg



front_far.jpg
 
Na? Hat keiner mehr was zu zeigen?
 
*push*
*drück*

e075.gif
 
Moin!

Naja, Proberaum... schön wärs... aber mein Aufnahme-... äh -Raum? also da wo ich aufnehme, das zeige ich Euch gern.

Fußboden, Laptop, Instrumente, Whisky.

Da habe ich gerade Implicit War aufgenommen, war irgendwannmal im [g=94]Feedback[/g].

Weiterhin frohes Schaffen!

S. 8)
 

Anhänge

  • implicit_war_klein.jpg
    implicit_war_klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben