Zarte streicher

Ist ein Kampf mit sich selbst, was will der innere künstlerische Handlungsdrang und was sagt der Verstand...?
Besonders was sagt der Regisseur.
"Ich hab ein paar Tausender für die Musik beiseite gelegt, Du kannst schonmal das Studio mit dem Orchester mieten." oder "Oh, sorry, ist alles für die Schauspieler , Werbung und Partys draufgegangen, schmeiss mal deinen Computer an, dass muss reichen." ;)
 
Akzeptiere das, was deine Lib kann
Ja, das ist sinnvoll. Weil es logisch ist. Da stimm ich Dir voll zu.

komponiere ein Stück für genau diese Lib...
Nein, das werde ich nicht tun.

Ich komponiere in erster Linie Musik ! Die entsteht im Kopf und ist emotional geprägt. Immer. Da spielen noch gar keine Instrumente. Deswegen ist dieser Vorschlag völlig sinnlos, zumal zunächst das gute alte Piano zeigen muss, was ich da vorhabe und ob das alles schlüssig ist.

Wenn es nun darum geht, das einem/mehreren Hörern in Form einer Instrumentation/Arrangement zugänglich zu machen, tue ich nichts anderes als andere Komponisten bzw. Dirigenten auch: Ich suche mir die best-Möglichen für eine Reproduktion. Wenn das eine Lib kann, gut. Wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt.

Das ist doch ein klarer Standpunkt !
 
Nein, das werde ich nicht tun.

Das ist doch ein klarer Standpunkt !
Allerdings!
smil451c7211b9e19.gif






Mach, wie Du denkst.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Irgendwie Arten meine tehmen immer in diskosionen aus... ist das jetzt gut...oder eher nicht so ? --- ich weiß doch auch nicht.
 
Irgendwie Arten meine tehmen immer in diskosionen aus... ist das jetzt gut...oder eher nicht so ? --- ich weiß doch auch nicht.

Du hast einfach ein Händchen dafür, im besten Sinne arglos Themen anzusprechen, die gerne kontrovers und leidenschaftlich diskutiert werden.

Finde ich gut, weil das viel unterhaltsamer und auch informativer ist, als wenn alle gelangweilt z.B. Monitorboxen für unter 200 EUR (aber pro Paar bitte!) aufzählen.
 
dan bin ich ja erleichtert :D...
 
Irgendwie Arten meine tehmen immer in diskosionen aus... ist das jetzt gut...oder eher nicht so ? --- ich weiß doch auch nicht.

Besser so als keine Antworten oder?
Ich wäre froh wenn sich bei meinen Threads mal soviele beteiligen würden....
 
Da hätte ich mal ein paar thematische Vorschläge:

Filesharing hilft der Musikindustrie
Was ist geiler - Analog oder Digital?
Raumoptimierung - Eierkartons oder doch lieber professionell mit Noppenschaum?
Will Beats aufnehmen - Budget 80 EUR
Brauche Monitorboxen mit fettem Bass, aber maximal 3" Speaker
Steven Slate ist geil - oder?
Morgen kommt Kumpel und rappt auf Beat - wie kläre ich sämtliche Rechtsbeziehungen inkl. GEMA?
Sind DAW-eigene Plugins immer schxxx?

PS: ich habe vor Ewigkeiten mal einen Bürgerkrieg angezettelt mit der arglosen Frage, wo man im Mix die HiHat hinpackt bzw. ob man das Drumkit aus Sicht des Drummers oder der Audience pant. Uiiii, da gings ab.
 
PS: ich habe vor Ewigkeiten mal einen Bürgerkrieg angezettelt mit der arglosen Frage, wo man im Mix die HiHat hinpackt bzw. ob man das Drumkit aus Sicht des Drummers oder der Audience pant. Uiiii, da gings ab.



:hammer:



Ja, viel Technokratidiotie hier.
 
...Lobo war schneller...
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich danke für die Antworten. mal schauen ob ich das Mal hin bekomme... Streicher am keyboard is ja so ne sache ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben