Yeti Funk Video - Mix it :)

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Registriert
06.10.11
Beiträge
223
Reaktionen
24
Punkte
313
Hi Leute,

In meinem Posting bei "Feedback gesucht" sind wir auf die Idee gekommen, den Sound von diesem Video noch einmal neu zu mischen. Ich werd mich auch nochmal ransetzen :)

Ich werde heute die Einzelspuren zur Verfügung stellen. Wer den Sound für dieses Video neu mischen möchte, schreibt hier eine Antwort und kriegt dann heute im Laufe des Tages den Downloadlink!

Bei dem Mix dürfen nur die Originalspuren genommen werden, also keine Drumreplacements oder ähnliches. Die Einzelspuren dürfen nur im Rahmen dieser Mixaktion verwendet werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da simmer dabei ...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Jo, count me in !
 
Ich bitte darum :)
 
würde mich auch dran versuchen
 
Das wäre dann meiner.

 
... und meiner

 
Moin Minimal1.

Ist das noch aktuell, und gibt es eine Deadline? Klasse Performance übrigens....
 
bis jetzt gibts keine Deadline - bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Ich hör mir am Wochenende schonmal die vorhandenen Mixe an und teile meine Eindrücke mit!
 
Ich hör mir am Wochenende schonmal die vorhandenen Mixe an und teile meine Eindrücke mit!
Letztes WE war's wohl nicht - dieses?
smil451c70cce146f.gif
 
deadline ist der 1.12. - bin grad für einige Wochen im Ausland…
 
Das ist gut, denn ich komm im Moment mixtechnisch zu nix. Bis 1.12 sollte ich dann aber doch was fertig kriegen. (hoffentlich) ;)
 
deadline ist der 1.12. - bin grad für einige Wochen im Ausland…



Gut mal wieder etwas von dir zu hören. Ich habe dein Projekt noch offen, habe aber den Musotalk-Contest eingeschoben. Ich denke mein Mix kommt auch noch.



VG recplay
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben