Yamaha HS80M rauschen..

Also nun habe ich das bei meinen JBL Boxen ebend mal probiert,

Im letzten Viertel, wenn ich den Output Level aufdrehe, beginnt ein seidenweiches Rauschen.

Ich glaube, das wenn man das Rauschen nicht im Aufnahmeweg hat, kann es auch bis zu einem gewissen Grad OK sein.


LG Ilka
 
Das grundrauschen ist das(denke ich), wenn ich die Kabel abstecke. Das ist echt nur minimal und nicht störend.
Aber wenn ich die Kabel einstecke, wird es schon lauter!
Beim abspielen hört man das Rauschen nicht mehr, aber trotzdem nervt es mich ein wenig...
Ich probier es einfach mal mit nen symmetrischen Kabel und Berichte dann;)
 
Ich habe auch ein ganz leises Grundrauschen bei meinen Yamahas. Stört aber eigentlich nicht und hört man im Einsatz auch nicht mehr. Allerdings könnte ich schwören, dass die Monitore zu Beginn überhaupt nicht gerauscht haben.
Ich glaube, das hast du zu Beginn einfach nicht wahrgenommen. Meine HS80 haben auch dieses leise Grundrauschen, und wenn man hier und in anderen Foren ein bisschen stöbert, stößt man immer wieder auf entsprechende Threads. Lässt sich leider nicht ändern... ist aber ja auch sehr leise und nicht wirklich schlimm.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben