Wunschliste...

  • Ersteller Doctor_Tone
  • Erstellt am
Doctor_Tone

Doctor_Tone

Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Reaktionen
0
Punkte
361
Hallo !

Wollte mir demnächst mal wieder einiges gönnen. Hab schon eine genaue Liste, was ich noch brauche und wollte euch mal fragen, was ihr von den Sachen so denkt.

KM184 Stereo Set: Als Overheadergänzung zu meinem Beyerdynamic Drummikrophonkoffer L

Sennheiser e906: Als Ampabnahmeergänzung zum Shure SM57

Sennheiser MD 421 & Tech21 [g=118]Bass[/g] Driver : Zur Abnahme des Bassamps und des Basses direkt

TL Audio 5050: Als Röhrenvorverstärker für mein Phantom C AE

Das war es "erst einmal" :)

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus

Stefan
 
Sennheiser MD 421 & Tech21 [g=118]Bass[/g] Driver : Zur Abnahme des Bassamps und des Basses direkt
AKG D-112 + SM57 vor dem Bassamp.. höre und staune..


Sennheiser e906: Als Ampabnahmeergänzung zum Shure SM57

Royer 121 + sm57 am gitarrenamp.. höre und staune.. (für das royer darf es ruhig ein teurer micpre sein)




KM184 Stereo Set: Als Overheadergänzung zu meinem Beyerdynamic Drummikrophonkoffer L

bei Overheads scheiden sich die geister.. hab nix gegen die KM184...
 
Mit Deinem Brauner kommt auch der [p=94]SPL Goldmike 9844[/p] sehr fein. Der neue GoldMike auch.
 
Yep, D112 vor dem Bassamp ist ne sehr gute Sache falls man ordentlich Pfund untenrum braucht. Definitiv eine Empfehlung.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo !

Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Hm, also ihr meint, dass D112 eignet sich besser in Verbindung mit der DI ? Wäre natürlich auch ne Option. Das D112 könnte ich ja auch noch gut zur Drumabnahme benutzen.

Schöne Grüße

Stefan
 
das D 112 + sm57 ohne DI.. wenn der [g=182]amp[/g] was taugt..

probiermal! absoluter killer mit ashdown und edenamps.. aber eben.. geschmäcker und anforderungen sind verschieden.. der bassdriver ist auch nett
 
Ach ja, mit dem GoldMike kommen die KM 184 auch sehr schön.
 
Hm, ich hab aber auch schon viel gutes über den TL Audio 5050 in diesem Forum gehört. Und das is ja nur ein Monoverstärker und kostet ca. genausoviel wie ein [p=94]SPL GOLDMIKE 9844[/p]. Aber vielleicht hole ich mir dann nächtes Jahr ein 9844 für meine KM 184.

Greetz

Stefan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben