K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Ich habs verstanden kenfjohnnydee.
Ist bereits als guter Vorschlag aufgenommen.
Jo, dank Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs verstanden kenfjohnnydee.
Ist bereits als guter Vorschlag aufgenommen.
Ich Depp.* events selektieren per pitch (geschickt das mehrdeutige wort "noten" umschifft, wa?) geht per ctrl-click auf die "taste" der klaviatur. (so auch bekannt aus einem anderen hamburger musikprogramm..)
Wenn ich mir deine (ganz toll recherchierten) Screenshots aus allen anderen Sequenzern anschaue,
So, noch paar Punkte von mir:
- Raster bringt mich desöfteren auf die Palme (Editor UND Arrangement):
Ab bestimmten Zoomstufen werden keine Unterteilungen mehr angezeigt. Raster auf Achtel:
Raster auf 16tel - und plötzlich erkennt man nix mehr, da nur noch 1/4 markiert werden (und dreht durch ):
Da müssen unbedingt kleinere Unterteilungen möglich sein.... platzmäßig ist das ja auch kein Problem.
- Deselektion von Noten: Man kann aus einer Auswahl von Noten bisher keine Noten wieder rauswerfen, also deselektieren.
- Ab bestimmten Notenlängen (Notenkürzen) sind irgendwann keine Noten mehr erkennbar... es sollte irgendne (optische) Mindest-Länge bei der Anzeige geben. Weiß ich grad selber nicht, wie man das am elegantesten lösen könnte, vielleicht hat Eike ja dazu ne konkrete Idee.
Das ist auch im Arrangement so und ich habe es schon mehrfach erwähnt, jedoch wurde es bis jetzt nie ernst genommen obwohl es etwas wichtiges ist.
Danke für den anschaulichen Screenshot, vielleicht sehen sie es jetzt.
- Deselektion von Noten: Man kann aus einer Auswahl von Noten bisher keine Noten wieder rauswerfen, also deselektieren.
Doch: shift + click