Wozu der Käfig um manche Mikrofone?

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt bei Arachnologen schon mal vor.
 
Wenn ihr zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen habt, könnte man hier ja entweder aufhören oder das Ding dann in Richtung Off-Topic-Forum abtransportieren. Ich wäre für ersteres :)
 
Mach zu, Frage beantwortet :)
 
Ekelfaktor noch mal erhöhen, bevor das hier zu ist:



tegenaria_atrica_large.jpg


Die entspringt oft aus einem Käfig, weil die Stäbe zu weit sind - allerdingfs wird sie von der sog. "Zitterspinne" (ähnlich einem Weberkchecht) gefressen (das ist wirklich wahr, habe ich letzten Hersbt in meinem Fahrradschuppen gesehen).


Sorry für einen weiteren OT, aber mein Humor ging mal wieder mit mir durch ...
 
ok, ich auch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit sollte sich der Begriff "Spinne" anstatt "Käfig" eingeprägt haben ;-)

...Lord ich mein´s nicht böse, und ein bisschen Humor muss sein.

Aber es macht Leute einfach ärgerlich, wenn User hier so grundlegende Fragen stellen, die mit einem kurzen Blick in einen Katalog, oder auf die Thomann- oder Wiki-Seite, oder einfach mal mit Angucken und Ausprobieren geklärt wären.
 
FV5BK6MGD2JC0NU.LARGE.jpg


Somewhere in Soviet Russia... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben