Wow - das Mädel hat auch geübt

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
Spielt nicht ganz so gut wie Erik Mongrain aus diesem Thread, sieht aber besser aus ;)
Auf YouTube, Kaki King
 
auch nicht schlecht :) , die habe ich allerdings schon gekannt, macht ziemlich Reklame für Ovation-Gitarren...

ciao,
Stefan
 
ha schon helles wahn...
das ist ja wahnsinn wieviele gute musikerInnen auf der welt gibt, oder? :)
und hierzulande gibt der dsds der ton an... 8-/
vg
dragan
 
und hierzulande gibt der dsds der ton an
Najaa.... Wer ist von DSDS heute noch Erfolgreich und im Geschäft ;) Die Leute fallen so schnell runter wie sie dort bekannt geworden sind. Wer redet heute noch von einem Alexander, einem Küblblöck oder wen auch immer?

Aber schon erstaunlich das Mädel. Gibts echt ne Menge Leute auf der Welt die sich da absolut voll reinknien... Aber die wird bestimmt bösartig viel geübt haben ;) Ohne Fleiss kein...
 
zwar nicht ganz so avantgarde vom gitarrespiel, aber dafür wesentlich interessanter in verbindung mit songwirting - ich ziehe meinen hut vor ani difranco:

-gBStXzs&search=ani%20difranco

lg
flox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr darauf steht, kann ich euch nur empfehlen, mal nach Material vom guten alten (leider zu früh verstorbenen) Michael Hedges zu suchen, geht herrlich auf der [g=422]Gitarre[/g] ab, höchstens erreicht durch Tuck Andress. Soweit ich weiss hat Kaki einen Bruder, der mindestens genauso gut spielt. Und vergesst nicht den alten Jake:

&search=while%20my%20guitar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ani difranco... kannte ich garnicht... gefällt mir aber ziemlich gut... schönes songwriting... die kombination aus [g=422]gitarre[/g] und stimme stimmt...

für mich immer noch einer der genialsten gitarristen auch auf der a-[g=422]gitarre[/g]...
mr. nuno bettencourt ...
midnight express... aus den zeiten von extreme...
&search=nuno%20bettencourt


unglaublich für mich war auch al di meola, paco de lucia und mc laughlin live zu sehen... obwohl man schon hin und wieder geneigt ist das ganze nicht mehr als musik sondern als könnenspräsentation zu sehen... einfach ein hammer

man schaue hier:
&search=al%20di%20meola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Nuno, nicht nur auf der A-[g=422]Gitarre[/g] ein Gott. Und der gefällt mir wesentlich besser als dieses ewige Gehabe von Vai, Satriani und Konsorten.

Diese Ani Di Franco ist ja mal richtig geil. Geile Songs, Geile Stimme, Geiles Aussehen und besser als Alannis Morrisette. Weil einfach mehr Folk noch drin ist.

Gruß

Marco
 
zu anidifranco - die dame hat insgesamt schon 20 alben (!!!) heraussen - und recordet (zumindest zuletzt) meines wissens zuhause auf einer studer bandmaschine und das ganze klingt wirklich herrlichst auf platte.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben