Workstation vs. PC-Recording.

  • Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy hat leider teilweise Recht mit seiner Behauptung das die ein oder andere Frage als albern angesehen wird.
Ich habe da ein beispiel,es wurde hier mal gefragt,was den ein low-cut sei?
Da kam es mir auch so vor als würde die Frage nicht ganz ernst genommen.
Es gibt erstmal keine dummen Fragen!Das muss hier zum Motto werden finde ich.
So jetzt zur Lessy´s Frage.
Deine Frage kann nicht 100%tig beantwortet werden.
Der Grund dafür ist ganz einfach,jeder hat ein anderes hörempfinden und ist geschmacksache jedes einzelnen.
Dazu kommt noch wie Bedienerfreundlich muss meine Workstation sein,was auch nicht jedem recht gemacht werden kann.
Da kann man nicht pauschal sagen das ist besser als ..... .
Das muss jeder für sich selbst beantworten,was heißt rein in den Laden und antesten.
Ich glaube auch nicht das eine Workstation leichter zu bedienen ist als ein Cubase Rechner.
Wobei sich letzteres extremer und billiger aufrüsten lässt.
Und noch was,an Geduld fehlt es Dir Wirklich.
Ich würde mir wünschen das Du Dich bei den anderen entschuldigst.
Man hat auch nicht immer die Lust sich zu irgendeiner Frage zu äussern,da kann es schon mal vorkommen das man erst nach ein zwei Tagen Antwort bekommt.
So jetzt habt euch mal wieder lieb.

Gruß Marci
 
und dann erschien eine kleine FEE und verkündetet den Weltfrieden!!!!!!!!
:D
 
hallomyfriendz
Wieder so einer der alles ins lächerliche zieht.
 
Hi,

50% bei HR.de sind Leider Kiddies die zu viel Zeit haben.
 
Ich versteh irgendwie nicht ganz warum lessy so angegangen wird. Er hat in der Tat um keine Kaufempfehlung gebeten, deswegen ging bens Beitrag am Thema vorbei, was lessy mit "Thema verfehlt" kommentiert hat. Dann kam der Mod und wurde ausfällig von wegen Arroganz und Thread am liebsten versenken. Anschliessend schmeissen sie alle Steine auf den Jehova-Sager. Merkwürdig...
 
na es geht darum das es ein forum ist um sich auszutauschen...wollt ja nur friedenstiften...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
vazka
Antworten
49
Aufrufe
8K
vazka
vazka

Zurück
Oben