ok,ok ihr habt gewonnen.Geht auch koschdnlohs: http://ninecows.dk/cynthia/
Selbst mit ausschlachten und Verzicht auf Bauteile Qualitaet koennt ich das/den nicht umsonst nachbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok,ok ihr habt gewonnen.Geht auch koschdnlohs: http://ninecows.dk/cynthia/
Also ein Synth der vieles "ganz ok bis gut" kann? Hm...die Viren können so manches, der letzte Virus ist aber auch schon einige Jährchen alt..Gibt es den Allrounder Hardware Shynts?
Ich hatte ebenfalls Beide und finde ebenfalls, dass sich der markante Sound gut wiedererkennen lässt.Mitte/Ende der 90er habe ich Hardwaresynth der Marke Kawai K1 und K4 gehabt, mit denen dann ein paar Jahre gearbeitet, programmiert und Presets verbogen etc.
hihi..., ja voll druffdas man damals mehr auf Hardware war.
Dem würd ich mich anschliessen, auch wenn ich immer noch gerne ab und an meine Geraete abstaube und benutze.Trotzallem bin ich froh über die neuen Errungenschaften, die es heutzutage gibt.
klar, intuitiv ist das sicher nicht, aber dafür gibbet ja heute all die leckeren Knoeppchen/Regler Kisten,evtl liegt es auch daran, das das mausgefummel nicht soooo toll ist.
Ach noe, auch am PC kann man sich gut im selberschrauben/basteln üben, kommtMir kommt es so vor, als wäre der lerneffekt dort Größer als am Pc.
Mitte/Ende der 90er habe ich Hardwaresynth der Marke Kawai K1 und K4 gehabt
... und ich auch!Ich hatte ebenfalls Beide
Damals war der Juno 106 das Einzige, was ich mir leisten konnte.
DU kannst dich glücklicher schätzen, weil du viele der damaligen Hardwaresynthis heute günstiger bekommst als wir damals.Ihr könnt euch auf jeden Fall glücklich schätzen.