Woher bekomme ich speziellen Noppenschaumstoff?

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo, hab irgendwo mal so kleinen Noppenschaumstoff gesehen. Von der Größe her waren die Platten glaube ich so 40x40 cm und die hat es auch in verschiedenen Farben gegeben. Und jetzt finde ich leider die Seite nicht mehr, wo ich das gesehen habe. Weiß das vielleicht jemand wo man solche PLatten her bekommt??
 
conrad

mfg phil
 
Hmm, also ich war gestern bei Conrad, da habens nur den normalen Noppenschaumstoff mit 1x0,5 m. Das will ich aber nicht. Ich möcht gern PLatten die so 30x30cm oder so haben. Auf der Hp von Conrad hab i auch nix gefunden.

Diese Wavepanels sind mir etwas zu teuer und außerdem sind da 12 Stück der Selben Farbe in einer Packung.
Außer man würde da 6 Stück in der Farbe und 6 Stück in der Farbe bekommen dann wäre das eine Überlegung wert.
 
kannst ja mal nachfragen
 
Hmm, also: Ich hab am 10.07 bei audioworkshop.de per mail angefragt ob eine Mischung der Kartons möglich ist.
3 Tage später: Immer noch keine Antwort. Ein einfaches "ja, es geht" oder "nein, geht nicht wird doch nicht so schwierig sein, in 3 Tagen zu schreiben. Also: Irgendwie finde ich, lässt das Service da etwas zu wünschen übrig aber, nun ja, das würde dann vielleicht in einen eigenen Tread gehören.
 
Hi, hab schonmal bei Sonatech bestellt, das war alles absolut iO. Bei denen ists so, dass in einen Versandkarton eben ne bestimmte Anzahl an Platten reinpasst, wie die gemischt werden ist dann egal. Wenn die Platten einzeln verkauft werden müsste das ja auch beim audioworkshop möglich sein, falls die aber nur gesamte Gebinde verkaufen wirds wohl schwierig.
 
djsky schrieb:
Hmm, also: Ich hab am 10.07 bei audioworkshop.de per mail angefragt ob eine Mischung der Kartons möglich ist.
3 Tage später: Immer noch keine Antwort. Ein einfaches "ja, es geht" oder "nein, geht nicht wird doch nicht so schwierig sein, in 3 Tagen zu schreiben. Also: Irgendwie finde ich, lässt das Service da etwas zu wünschen übrig aber, nun ja, das würde dann vielleicht in einen eigenen Tread gehören.

Hi
das Problem ist, dass wir immer noch auf Antwort vom Vertrieb warten was Lieferbarkeit und Mischung betrift. Sonst hätten wir Dir schon geantwortet. Ausserdem sind wir eine Zwei Mann Firma, mein Kollege Tsching gerade seit Tagen im "Aussendienst" und ich in einer Produktion. Schade wie ungeduldig die Menschen der "Geiz ist geil" Generation mittlerweile sind :-(


Diese Wavepanels sind mir etwas zu teuer

Wavepanels sind schon die billigsten Schaumstoffabsorber die es gibt (von 08/15 Schaumstoff der fast nix ringt mal abgesehen). Da muss man schon bereit sein ein Minumum zu investieren...

Wenn die Platten einzeln verkauft werden müsste das ja auch beim audioworkshop möglich sein, falls die aber nur gesamte Gebinde verkaufen wirds wohl schwierig.

Sonatech kann da vielleicht mischen weil sie Hersteller sind, wir bekommen komplette Kartoneinheiten vom Vertrieb, wenn ich mische muss ich sehen den Rest auch irgendwie gemischt verkaufen zu können.
 
Hi!

Eventuell ist das ja ´ne Alternative: http://www.aixfoam.de/

Deren Produkte sind qualitativ echt in Ordnung und obendrein noch recht günstig.
Allerdings vertreiben die leider auch nur kartonweise.

Greetz!
 
aixfoam.de ist allerdings ein bisserl teurer als sonatech...


werde mir in nächster Zeit ein paar qm bestellen. Werde dann mehr als einen Karton brauchen, da wäre also im zweiten noch Platz ;) Falls wer aus dem Raum Göttingen/Hannover kommt, dann kann er oder sie sich gerne beteiligen

kennt jemand noch günstigere Anbieter?
 
Tja, endlich zurück vom Urlaub.

@ frankye: Sorry, ich wusste nicht, dass das nur ein 2-Mann -Betrieb ist.
Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Nun, der Grund warum ich sage, dass mir das zu teuer ist, ist folgender:
Mein Aufnahmeraum ist akkustisch schon sehr gut, und diese Platten, die ich suche, sollten eigentlich nur zu Dekozwecken dienen. Natürlich sollte es eben irgend ein Noppenschaumstoff sein, damit es irgendwie vom optischen dazu passt. Kann allerdings irgend ein ganz dünner sein.
Dashalb hab ich auch geschriebn, dass mir das vom Preis her zu teuer ist, da ich die Platten eben nur zu Dekozwecken brauche.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben