HannesMac
- Reaktionen
- 3.185
Ich habe mir heute gerade die gebraucht für 25.-€ geholt:
Von Millenium/ Thomann:
Von Millenium/ Thomann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn es um wirklich stabile Monitorständer gehen soll, wären das so ziemlich die letzten, die ich empfehlen würde. Für das Geld sind die schon ok, ich hatte sie auch mal. Aber es gibt schon deutlich stabilere.Ich habe mir heute gerade die gebraucht für 25.-€ geholt:
Von Millenium/ Thomann:
Nicht gerade die günstigsten, aber ich hab ein gebrauchtes Paar von den K&M. Die sind schon ziemlich stabil.
Nicht gerade die günstigsten, aber ich hab ein gebrauchtes Paar von den K&M. Die sind schon ziemlich stabil.
ja diese mit runden Ständer von K&M sind die einzigen, die man empfehlen kann... ansonsten besser selber bauen oder Towersonic.
Der Sockel ist aus Gusseisen. Ein Sockel wiegt allein schon soviel wie beide Milleniumstative zusammen.Nicht gerade die günstigsten, aber ich hab ein gebrauchtes Paar von den K&M. Die sind schon ziemlich stabil.
ja diese mit runden Ständer von K&M sind die einzigen, die man empfehlen kann... ansonsten besser selber bauen oder Towersonic.
Wenn man die K&M mit den Millenium vergleicht: Wo ist da der konstruktive Unterschied? Inwiefern ist K&M stabiler? Ich kann keinen Unterschied erkennen, außer, dass der Sockel rund ist.
Korrekt. Die habe ich kürzlich erst mit Freude zum Sperrmüll gestellt. War froh, als das Gebracklich weg war.Also wenn es um wirklich stabile Monitorständer gehen soll, wären das so ziemlich die letzten, die ich empfehlen würde.