Monitor Ständer

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo Leute,

wer kann mir gute Monitor Ständer empfehlen?

Da sie nur für mein Home Studio sind sollten Sie nicht all zu teuer sein - max. 60€
Edit:
5 Zoll Monitor Boxen sind es

Lieber Gruß
 
Die habe ich derzeit und die sind nicht so gut
 

Catproof, save und ausrichtbar. Nix kann die mehr umhauen und dank Polsterung bereits entkoppelt.

Upps Amazon wird hier nicht verkinkt. Stichwort Wandhalterung
 

Catproof, save und ausrichtbar. Nix kann die mehr umhauen und dank Polsterung bereits entkoppelt.

Upps Amazon wird hier nicht verkinkt. Stichwort Wandhalterung
Die sind nicht so dolle. Und wenn man öfters daran vorbei muss, kann man sich echt heftig den Fuß stossen, Besser etwas mehr Geld anlegen.

Was ist das denn für ein Grund xD
Ein triftiger. Ich würde sie mir deshalb schlicht nicht mehr zulegen. Da hat jeder so seine Gründe.
 

Catproof, save und ausrichtbar. Nix kann die mehr umhauen und dank Polsterung bereits entkoppelt.

Upps Amazon wird hier nicht verkinkt. Stichwort Wandhalterung
Die sind nicht so dolle. Und wenn man öfters daran vorbei muss, kann man sich echt heftig den Fuß stossen, Besser etwas mehr Geld anlegen.

Was ist das denn für ein Grund xD
Ein triftiger. Ich würde sie mir deshalb schlicht nicht mehr zulegen. Da hat jeder so seine Gründe.
Ja, motorische Probleme oder wie?
 
Die habe ich derzeit und die sind nicht so gut

Ich verkaufe gerade zwei richtig gute diy. Sehen super aus und sind fast so stabil wie towersonic stands... Wenn du aus Nähe Düsseldorf kommst schreib ne PM.
 
Hallo Leute,
wer kann mir gute Monitor Ständer empfehlen?
Da sie nur für mein Home Studio sind sollten Sie nicht all zu teuer sein - max. 60€
Hi,
ich habe mir einen wurmstichigen Dachbalken eines Abbruchhauses organisiert ... entwurmt, auf Länge gesägt, dann mit der Drahtbürste drüber, feddich. Hat mich nur ne Kiste Bier gekostet ;)
Rudi
 
Was findest du nicht so gut?
Auch wenn du mich nicht gefragt hast:
Windigste Verarbeitung, kamen damals schon rostig bei mir an. Einer war in sich schief (Gewinde wohl schief geschnitten). Lieber nen 20er mehr investieren.
 
Also die 50 Euro Teile sind zu schlecht. Aber Du willst maximal 60 Euro für "etwas Gutes" ausgeben. Finde den Fehler!
 
Hallo @Entone
Kannte mich mit der Bepreisung nicht aus. Daher werde ich mein Budget auf 100 - 115€ erweitern.

sollten allerdings keine wandmontierungen sein.
Lieber Gruß
 
Ich habe schrottige Selbstbau-Standboxen als Ständer. Perfekt.

Damals geschenkt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: l92

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
679
mathiasbx
mathiasbx
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
118
euphoric-feel
euphoric-feel
C
Antworten
2
Aufrufe
440
electronative
electronative
L
Antworten
5
Aufrufe
361
NorthernDecay
NorthernDecay
raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
847
raketenmann
raketenmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben