Monitor Ständer

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
zur entkoppelung meine mich zu entsinnen mal spikes 3 pro seite gedreht haben zu lassen das waren mir die allerliebsten LG
 
alles zwar ältere Threads aber ich bin gerade auch auf der Suche nach ein paar gescheite Monitor Ständer die schwere Boxen bis zu 35KG locker wegstecken und auch noch schön aussehen. Was haltet ihr von diesen Ständern hier?

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...BpMfD9xAm_s-axva2z8um02HJSnM4CYAaAgM8EALw_wcB

Die sind arsch teuer aber kp ob die ihr Geld wert sind und welchen Gegenwert man mit solchen Ständern hat.
 
Die sind arsch teuer aber kp ob die ihr Geld wert sind und welchen Gegenwert man mit solchen Ständern hat.

Du brauchst einen sehr sehr guten Raum um überhaupt in der Lage zu sein eine Entkopplung oder sowas realistisch wahrnehmen zu können.
Außerdem ist es rein physikalisch gar nicht möglich dass diese Ständer beim T usw eine echte Entkopplung machen könnten.
Und dann muss im Grunde auch der restliche Raum so gestaltet sein, das nix mitschwingen kann.

In normalen Räumen ist es völlig sinnlos in irgendwelche Ständer zu investieren die etwas anderes sind als stabil und die richtige Höhe.
 

ja gut Ästhetik und schön ist aber halt dann auch was anderes.. bei den meisten Selbstbau Möbeln stört mich das die dann halt auch immer wie selbst gebaut aussehen..

Ihr habt aber sicher in dem Punkt recht, dass allein nur die Optik dieser Ständer sicher keine 1200€ wert sind und wenn es akustisch keinen großen Unterschied macht dann kann man auch deutlich günstigere Ständer nehmen.
 
ja gut Ästhetik und schön ist aber halt dann auch was anderes.. bei den meisten Selbstbau Möbeln stört mich das die dann halt auch immer wie selbst gebaut aussehen..

Ihr habt aber sicher in dem Punkt recht, dass allein nur die Optik dieser Ständer sicher keine 1200€ wert sind und wenn es akustisch keinen großen Unterschied macht dann kann man auch deutlich günstigere Ständer nehmen.
ja die sehen halt langweilig aus, einfach ein Balken in Farbe x.
Wenn du eine Drehbank oder ähnliches hast kannst du die doch selber schöner machen :D
Ich hätte gerne athenische Säulen
 
ja gut Ästhetik und schön ist aber halt dann auch was anderes.. bei den meisten Selbstbau Möbeln stört mich das die dann halt auch immer wie selbst gebaut aussehen..

Ihr habt aber sicher in dem Punkt recht, dass allein nur die Optik dieser Ständer sicher keine 1200€ wert sind und wenn es akustisch keinen großen Unterschied macht dann kann man auch deutlich günstigere Ständer nehmen.
ja die sehen halt langweilig aus, einfach ein Balken in Farbe x.
Wenn du eine Drehbank oder ähnliches hast kannst du die doch selber schöner machen :D
Ich hätte gerne athenische Säulen

solche Säulen sehen sicherlich nicht schlecht aus, sind aber dann bestimmt nicht höhenverstellbar.
Solche Ständer in hochglanz mit LED Lights finde ich auch sehr nice :D

Bildschirmfoto 2021-07-10 um 23.03.14.png Bildschirmfoto 2021-07-10 um 23.02.46.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
617
hanselmann
H
michi333
Antworten
12
Aufrufe
694
mathiasbx
mathiasbx
notebynote
Antworten
7
Aufrufe
820
therealelfatale
T
C
Antworten
2
Aufrufe
452
electronative
electronative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben